der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Kannste seid dem Euro echt knicken - das! :(:(

Mensch! Die Empi iss schon ewig weg! :(:(
*vermiss*

Nicht unbedingt, aber die Filiale hier am Potsdamer PLatz ist noch teurer als normal, wegen Touri-Abzocke denk' ich mal :(:(

Ja, wo sie nur bleibt!? Sie war heute so schlecht gelaunt, ich hoffe das hat nix mit Dir zu tun!? *bösefragendanguck*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Ja, wo sie nur bleibt!? Sie war heute so schlecht gelaunt, ich hoffe das hat nix mit Dir zu tun!? *bösefragendanguck*

Nein hat´s nich! Ich hab mitter Empi vorhin noch PMt. Ich nehm sie am donnerstag innen Arm zum trösten. Kann einen schon mal echt heftig runterziehen...
ist zumindest bei Empi grad der Fall. War nicht sehr spaßig:(:(

Aber ich versuch sie aufzumuntern! Versprochen:)

Hat doch grad die Bauarbeiter da rumlungern... ;)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERROOOOO OF THE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYY(ich darf das da ich den darf schein habe und hier eh alles zugespammd wird) ...

*tränekommtundjemandenzumknuddelnbrauch*

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von PanterAMann
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERROOOOO OF THE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYY(ich darf das da ich den darf schein habe und hier eh alles zugespammd wird) ...

*tränekommtundjemandenzumknuddelnbrauch*

wenn das so ist *arme ausbreitet* komm knuddeln :)