Hab Freitach auch frei, aber dann auch erst wieder Weihnachten... obwohl... ich hab noch 3 Urlaubstage dieses Jahr...Original geschrieben von argon factor
Da darf man wohl gratulieren.Ich muß jetzt leider die neun Wochen bis Weihnachten aushalten
![]()
Hab Freitach auch frei, aber dann auch erst wieder Weihnachten... obwohl... ich hab noch 3 Urlaubstage dieses Jahr...Original geschrieben von argon factor
Da darf man wohl gratulieren.Ich muß jetzt leider die neun Wochen bis Weihnachten aushalten
![]()
Original geschrieben von Emperor
Ach, des kannich dir nicht erklären, hängt mitter Vergangenheit zusammen...![]()

Aber wozu über die Vergangenheit nachdenken, vor allem wenn die Gegenwart viel besser ist? Nee, das glücklicherweise nicht... moment, ich war noch nie im Knast! War zwar schon kurz davor, aber drinne noch nie...Original geschrieben von argon factor
Och MennoAber wozu über die Vergangenheit nachdenken, vor allem wenn die Gegenwart viel besser ist?
Was ist denn bloß passiert, haste nen alten Knastkumpel getroffen?
Juhuu!*froi*

Verdammt, jetzt habbich dem argon schon wieder ne Seite geklaut...

Du, ich weiß noch nich, ob das mit Maaf klappt... das hat er nur gestern abend vorgeschlagen. Aber normalerweise passt das schon... wir werden das schon regeln...Original geschrieben von Varnamys
Langes WE mit Empi?!?! Danke nochmal für die Einladung![]()

Du, ich weiß noch nich, ob das mit Maaf klappt... das hat er nur gestern abend vorgeschlagen. Aber normalerweise passt das schon... wir werden das schon regeln...![]()

Och, sowatt besonderes ist datt nu auch wieder nich...Original geschrieben von Varnamys
Freu dich doch wenigstens daran ein wenig...
![]()
Au ja...Original geschrieben von Varnamys
Hmmm? Empi, das wird schon wieder! Ich nehm dich Donnerstag in den Arm ja?!?!
![]()

Ich war des aber nich! Oder ich kann mich nich erinnern...Original geschrieben von Varnamys
Apropos meine Schulter tut immer noch sauweh
![]()
Dann ist der Weg zu deiner Arbeit aber jeden Tach um so länger...Original geschrieben von Varnamys
*frooooiHüpfspringdurchdenThread*
Ob ich vielleicht doch mal umziehen sollte?!?
Ist immer so weit zu fahren![]()

Hey Edi? Pause?Original geschrieben von Edi
*zigaretteanzünd*
*kaffeeschlürf*
Watt rauchstn gerade?Original geschrieben von Edi
Ja, Zigarettenpause![]()
Original geschrieben von Varnamys
Ob ich vielleicht doch mal umziehen sollte?!?