der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Wie wars denn?
So schön mit 10.000 tausend kleinen Goldkehlchen, die entnervten Müttern an allen möglichen und unmöglichen Rockzipfeln gezerrt haben und mit ihren süßen, melodischen Stimmchen versuchten, ebengenannten irgendwelche Pokemons aus dem Geldbeutel zu leiern?

Nee. Eher in der Richtung, dass so 20 Minuten nach unserer Ankunft aus nem Trup 10-12Jähriger einer den Arm hob mit dem Finger auf MICH zeigte und laut Aussprach: "EIN FREAK!!!!!"

...dabei hatte ich doch nen Chupa Chups Lolli im Mund...

Moin Star , ich bin doch kein Freak, oder? :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Nee. Eher in der Richtung, dass so 20 Minuten nach unserer Ankunft aus nem Trup 10-12Jähriger einer den Arm hob mit dem Finger auf MICH zeigte und laut Aussprach: "EIN FREAK!!!!!"

...dabei hatte ich doch nen Chupa Chups Lolli im Mund...

Moin Star , ich bin doch kein Freak, oder? :confused:
hm, ich hab den anfang nicht mitbekommen ...

was war das für ein anlaß und ... WAS hattest du an?

bei dem kettenstring könnte ich die irritation des kleinen schon verstehen :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Ich dachte, sowas passiert nur in den DorkTowers-Comics...

Aber Exorzisten ham sie keinen gerufen?

Nöö, aber selbst meine 13jährige Begleitung hat sich über den Ausspruch beömmelt. Hab den die ganze Fahrt mit den alten Metallica berieselt... vielleicht krieg ich den ja noch erzogen :D:D:D

Tschüss Sulmi

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hm, ich hab den anfang nicht mitbekommen ...

was war das für ein anlaß und ... WAS hattest du an?

bei dem kettenstring könnte ich die irritation des kleinen schon verstehen :D

Wir warn ja auffer Spielemesse...

Ich hatte an: Schwarze Lackjeans, darüber einen halb Spitze halb Samtrock (ziemlich durchsichtig :D:D) auch schwarz und ein schwarzes Spitzenoberteil und drunter ein schwarzes Samttop.

Und ich hatte einen äußerst aufreizenden modischen PFERDESCHWANZ und war NULL geschminkt!!!

Mensch! Da liefen Leute mit Elfenohren und Schwertern rum und mir passiert sowas... :(