der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
hmmmm....Ich werd auch langsam müd´

Übrigens bekam ich keinen Schädel von dem Merlot, gestern:)

Hab nur geschlafen, wie´n Baby.....dem Wecker zum Trotz:D:D
Na dann hast ja noch mal Glück gehabt.....das mit dem Schädel meine ich........:D:D

Stimmt, irgendwie bist du ziemlich spät aufgetaucht heute morgen, kann das sein.....:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Klar man.....:D;)

Heute war´s aber witzig........unser Geschäftsführer kam ganz klein zu uns ins BR-Büro und hat drum gebettelt, dass wir doch endlich Foderungen an ihn stellen sollen, weil ohne die Leiharbeiter ein ganzes Geschäft wegbrechen könnte.
Nach ner Stunde harter Diskussion haben wir dann ne Kompromisslösung gefunden.
Unter anderem haben sie uns jetzt schriftlich zugesichert, dass sie mit uns im nächsten Jahr Tarifverhandlungen führen werden.
Das is ne mittlere Revolution in unserem Laden.........:D Freu mich schon wenn wir das der Belegschaft präsentieren können.......:)

Hei Master! Hört sich ja klasse an! *Michfürdichfreu*