der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Was meinste denn mit Personalberater? Private Arbeitsvermittlung?

Also ick hab bis jetz nur schlechte Erfahrung mit solchen Idioten gemacht. Bin ja selber arbeitslos und daher wollen die mir momentan JEDEN Job aufdrängen.
Will ja arbeiten, aber nicht unter Wert, was ja normal ist,oder?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Was meinste denn mit Personalberater? Private Arbeitsvermittlung?

Also ick hab bis jetz nur schlechte Erfahrung mit solchen Idioten gemacht. Bin ja selber arbeitslos und daher wollen die mir momentan JEDEN Job aufdrängen.
Will ja arbeiten, aber nicht unter Wert, was ja normal ist,oder?

Das is klar, Uddi

Na ich will auch bloß nen neuen Job.....

Ich drück Dir die Daumen, damit Du was findest;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Tja.. alles nicht so einfach. Mein letzter Job war Jugendbetreuer und da will ich auch wieder rein, aber ist nicht so einfach (ohne Ausbildung...... nur learning by doing)

Muss jetze leider wieder auf meine Kraftfahrerjobs zurückgreifen und da is die Bezahlung eh schlecht.

@Sulmi: Dir natürlich auch viel Glück bei der Jobsuche!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tja.. alles nicht so einfach. Mein letzter Job war Jugendbetreuer und da will ich auch wieder rein, aber ist nicht so einfach (ohne Ausbildung...... nur learning by doing)

Muss jetze leider wieder auf meine Kraftfahrerjobs zurückgreifen und da is die Bezahlung eh schlecht.

@Sulmi: Dir natürlich auch viel Glück bei der Jobsuche!

Hmmmm....Da hastes schwerer als ich.....:(

Ich will mich bloß noch nicht zur Ruhe setzen, so wie der Master :D:D:D

Na egal... wird schon alles.

Irgendwie hat das arbeitslossein auch was. (noch) :D
Naja, gegen´s arbeitslos sein hätte ich auch nicht unbedingt was.........aber erwerbslos bin ich halt nicht gerne......;)

@Sulmi: Mein Vermieter war vorhin hier und hat mir gesagt, dass der Wichser noch diese Woche ne fristlose Kündigung erhält.......:D:D *freufreufreufreu*

Original geschrieben von Metalsulm
hihi.....Du weißt schon, wie´s gemeint is, oder:D:D:D

Ich möcht Deinen Job nich machen;)
Klar man.....:D;)

Heute war´s aber witzig........unser Geschäftsführer kam ganz klein zu uns ins BR-Büro und hat drum gebettelt, dass wir doch endlich Foderungen an ihn stellen sollen, weil ohne die Leiharbeiter ein ganzes Geschäft wegbrechen könnte.
Nach ner Stunde harter Diskussion haben wir dann ne Kompromisslösung gefunden.
Unter anderem haben sie uns jetzt schriftlich zugesichert, dass sie mit uns im nächsten Jahr Tarifverhandlungen führen werden.
Das is ne mittlere Revolution in unserem Laden.........:D Freu mich schon wenn wir das der Belegschaft präsentieren können.......:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Klar man.....:D;)

Heute war´s aber witzig........unser Geschäftsführer kam ganz klein zu uns ins BR-Büro und hat drum gebettelt, dass wir doch endlich Foderungen an ihn stellen sollen, weil ohne die Leiharbeiter ein ganzes Geschäft wegbrechen könnte.
Nach ner Stunde harter Diskussion haben wir dann ne Kompromisslösung gefunden.
Unter anderem haben sie uns jetzt schriftlich zugesichert, dass sie mit uns im nächsten Jahr Tarifverhandlungen führen werden.
Das is ne mittlere Revolution in unserem Laden.........:D Freu mich schon wenn wir das der Belegschaft präsentieren können.......:)

Na! Gratuliere;)