der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hmm... kommt drauf an was du zocken willst. Ne Tank-Sorc braucht viel Str und Dex, damit die große Rüstungen und fette Waffen tragen kann. Keinen Punkt auf Energie, den Rest auf Vitalität. Bei den Fertigkeiten Statikfeld und dieses magische Schild, was Gegner bei Treffer einfriert (hab gerade den Namen vergessen) max-en. Ansonsten kannste noch auf Gewitter + Blitzbeherrschung setzen, ist saumächtig.
Bei ner Feuersorc Feuerwand und Feuerbeherrschung maxen Gewitter + Blitzbeherrschung hochpowern. Die brauch nich soo viel Str und Dex für die kleinen Rüstungen, die die trägt, dafür ein wenig Energie und viel Vitalität.

Öhm, Mensch verdammt! Hört sich ziemlich ausgereift an... :confused:

Also bis jetzt hab ich mich auf Kombi von Feuer und Eis spezialisiert... erst Einfrieren dann abfackeln... funzt ganz gut , weil die Gegner meißt auseinanerfließen...

Hab wenig str, etwas mehr dex und in reinen Werten in etwa gleich viel Leben (105) und Mana (115)

oder so - hab die Zahlen grad nicht alle im Kopf... müßte ich noch mal schauen... so sehr hab ich mich mit der Theorie eh nicht beschäftigt :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Öhm, Mensch verdammt! Hört sich ziemlich ausgereift an... :confused:
Also bis jetzt hab ich mich auf Kombi von Feuer und Eis spezialisiert... erst Einfrieren dann abfackeln... funzt ganz gut , weil die Gegner meißt auseinanerfließen...
Hab wenig str, etwas mehr dex und in reinen Werten in etwa gleich viel Leben (105) und Mana (115)
oder so - hab die Zahlen grad nicht alle im Kopf... müßte ich noch mal schauen... so sehr hab ich mich mit der Theorie eh nicht beschäftigt :(
Jou, genau, gibt viele Feuersorcs die mit Gletschernadel die Gegner einfrieren und sie dann mit ner Feuerwand (macht ja bekanntlich am meisten Schaden) killen. Mußte Feuerwand, Gletschernadel und Feuerbeherrschung max-en, ein Punkt jeweils auf Zitter-Rüstung, Statikfeld und Teleportation. Das ist auch ziemlich genial, wenich Stärke (ca. 60), gar keine Dexterity. Vieeel Vitality, und Energie so ca. auf 60 oder 70. :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Jou, genau, gibt viele Feuersorcs die mit Gletschernadel die Gegner einfrieren und sie dann mit ner Feuerwand (macht ja bekanntlich am meisten Schaden) killen. Mußte Feuerwand, Gletschernadel und Feuerbeherrschung max-en, ein Punkt jeweils auf Zitter-Rüstung, Statikfeld und Teleportation. Das ist auch ziemlich genial, wenich Stärke (ca. 60), gar keine Dexterity. Vieeel Vitality, und Energie so ca. auf 60 oder 70. :D

Angeber,

oder das tüpische Balzverhalten paarungsreifen Mitteleuropäer

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Heihei, nicht so schnell: bin doch grad mal Stufe 16 ;)

Feuerwand kann ich doch noch gar nicht ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Baden Devil
Angeber,
oder das tüpische Balzverhalten paarungsreifen Mitteleuropäer
Quatsch. Weißt du, wie lang ich das Game gezockt hab? Und die Sorc ist noch nen Char, mit dem ich mich fast gar nich auskenne... solln wir mal über Barbaren oder gar Necromancer reden? :D:D