der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Nu sach schon, was Dich bedrückt, vielleicht kann ich Dir ja helfen, und wenn nicht, auch nicht so schlimm. Hast also nix zu verlieren!
nunja...hier ist mir das nur wirklich zu öffentlich aber ich glaub ich hab den Haken bei meiner neuen Beziehung gefunden und da denk ich grade dran rum und such ne Lösung. Hab grad mit meiner lieben Nachbarin drüber geplaudert und daher hängen meine Gedanken nun daran fest....daher etwas komische Laune. Wollt dich auch nicht neugierig machen sondern nur warnen, falls ich nu komisch auf Scherze reagiere, da ich grad meiner Gedankenwelt hinterherhänge

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ein Haken? Hmmm . . . Naja, wenn Lust hast, darüber zu erzählen, kannst Du mir gern 'ne PM schreiben, die werd' ich allerdings erst zu Hause lesen, denn ich mache hier gleich Feierabend.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ein Haken? Hmmm . . . Naja, wenn Lust hast, darüber zu erzählen, kannst Du mir gern 'ne PM schreiben, die werd' ich allerdings erst zu Hause lesen, denn ich mache hier gleich Feierabend.
na mal sehen, muss erstmal selber meine Gedanken ordnen und geh gleich zum Konzert (Vader etc.) und letztendlich werde ich mit ihm darüber reden, ist glaub ich das sinnvollste

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von black
na mal sehen, muss erstmal selber meine Gedanken ordnen und geh gleich zum Konzert (Vader etc.) und letztendlich werde ich mit ihm darüber reden, ist glaub ich das sinnvollste

Was auch immer Du willst . . . wollte nur meine Hilfe anbieten. Das soll ja manchmal was bringen ;) Viel Spaß beim Konzert!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Was auch immer Du willst . . . wollte nur meine Hilfe anbieten. Das soll ja manchmal was bringen ;) Viel Spaß beim Konzert!
danke, ist auch lieb von dir, weiss ich zu schätzen! wünsche Dir einen schönen Feierabend :)

Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

nunja...hier ist mir das nur wirklich zu öffentlich aber ich glaub ich hab den Haken bei meiner neuen Beziehung gefunden und da denk ich grade dran rum und such ne Lösung. Hab grad mit meiner lieben Nachbarin drüber geplaudert und daher hängen meine Gedanken nun daran fest....daher etwas komische Laune. Wollt dich auch nicht neugierig machen sondern nur warnen, falls ich nu komisch auf Scherze reagiere, da ich grad meiner Gedankenwelt hinterherhänge
Hmpf.......:(
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn da nichts wäre........:(
Wieso muss das eigentlich immer so sein???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Master of Hades
Hmpf.......:(
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn da nichts wäre........:(
Wieso muss das eigentlich immer so sein???
...vielleicht, damit man nicht leichtfertig wird

Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

...vielleicht, damit man nicht leichtfertig wird
Hi, Black.......ich dachte du wärst schon ab zum Konzert.

Tja, ich habs aufgegeben an eine funktionierende Beziehung zu glauben.
Ich habe zu viele in die Brüche gehen sehen.....inklusive meiner.......:(
Es ist immer das selbe.Scheint wirklich so zu sein, das Männer und Frauen nicht zusammenpassen.

Ich weiß ja nicht was es bei dir ist, hoffe aber dass es nicht so schlimm ist und das trotzdem laufen wird......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*n

Original geschrieben von Master of Hades
Hi, Black.......ich dachte du wärst schon ab zum Konzert.

Tja, ich habs aufgegeben an eine funktionierende Beziehung zu glauben.
Ich habe zu viele in die Brüche gehen sehen.....inklusive meiner.......:(
Es ist immer das selbe.Scheint wirklich so zu sein, das Männer und Frauen nicht zusammenpassen.

Ich weiß ja nicht was es bei dir ist, hoffe aber dass es nicht so schlimm ist und das trotzdem laufen wird......
na klar, werde das "Problem" schon gelöst kriegen, es ist nichts verloren, so arg isses dann auch nicht....wird schon werden....und jetzt ab zum Konzert