der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Varnamys
*grins* NÖ!

Die andern mußten auch alle raten.... Also:

Oooch ich bin doch immer so schlecht im Alterschätzen. Ich sach jetzt mal 24 und hoffe, daß ich keinen Fettnapf erwischt hab . . . *bibber*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Oooch ich bin doch immer so schlecht im Alterschätzen. Ich sach jetzt mal 24 und hoffe, daß ich keinen Fettnapf erwischt hab . . . *bibber*

Knapp vorbei - ganz knapp - so knapp, dass ichnicht beleidigt bin ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Knapp vorbei - ganz knapp - so knapp, dass ichnicht beleidigt bin ;)

Naja, jetzt bin ich aber so schlau wie vorher . . . ich stell die Frage mal so: War ich drüber oder drunter? (Beim Schätzen jetzt).

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naja, jetzt bin ich aber so schlau wie vorher . . . ich stell die Frage mal so: War ich drüber oder drunter? (Beim Schätzen jetzt).

Lies dir meinen Post noch mal genau durch - und bedenke dann, dass ich ne Frau bin....

Sollte nicht so schwer sein ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Lies dir meinen Post noch mal genau durch - und bedenke dann, dass ich ne Frau bin....

Sollte nicht so schwer sein ;)

Ist es aber . . . denn es gibt so ein Schwellenalter, die einen wollen gern älter geschätzt werden, und die anderen dann wieder jünger . . .

Ich sach jetzt einfach 23 *duckinerwartungderohrfeige*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*mitvorfreudezittrigenhändenbieraufreiß*

*schüttel*

*aufmirundvarnamysverteilwiedomperignonbeiderformel1aufdemsiegrtreppchenmanistdasnelangesternchenbemerkung*

*Ärks!*

Na toll! *grummel*

Nu muss ich duschen gehen :(

Also, bin dann mal wieder off.... falls ihr Empi seht, bestellt nen schönen Gruß (muss mich ja noch bis Samstag gedulden ;) )