der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
ich glaube nicht an Zufälle, klar hat jeder ein Schicksal

Na, mal sehen. Ich glaube, dass es sowas *ähnliches* gibt, wie schicksal. Aber das kann man selber beeinflussen und es lässt sich durch Zufälle beeinflussen. :D

Aber da ich mich schon lange mit chaos Mathematik beschäftige (Unschärferelation, nicht-lineare gleichungen und so) denk ich inzwischen, dass ....

entweder die Erfindung nicht-linearer gleichungen einfach nur mist war

oder es kein schicksal, zufall, ... gibt. :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys
Na, mal sehen. Ich glaube, dass es sowas *ähnliches* gibt, wie schicksal. Aber das kann man selber beeinflussen und es lässt sich durch Zufälle beeinflussen. :D

Aber da ich mich schon lange mit chaos Mathematik beschäftige (Unschärferelation, nicht-lineare gleichungen und so) denk ich inzwischen, dass ....

entweder die Erfindung nicht-linearer gleichungen einfach nur mist war

oder es kein schicksal, zufall, ... gibt. :D
lol, solche Gedanken hatte ich im Mathe LK auch.....

also Schicksal ist eine Tendenz mit Festpunkten, daher keine Vorbestimmung