der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann guck dir doch mal den Master of Hades an! Der ist seit dem 27.04.2002 drinne (das weiß ich, weil ich da auf ner Forumsparty bei Aragorn war und gleichzeitich Geburtstach hatte :D) und hat schon über 10000! (Watt ne kranke Sau! ;):D:D)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Das dachte ich mir . . . weil Du nix mehr geschrieben hast, Du olle Abzählerin!!! :D:D:D
Nee, ich hab nur gerade was nachgerechnet hier... ich würde doch nie versuchen, dir die Seiten wegzuschnappen. Das weißt du doch! Haste eigendlich nen Skript geschrieben, was immer dieses "Neue Seite, Neue Seite" etc. einfügt?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Dann guck dir doch mal den Master of Hades an! Der ist seit dem 27.04.2002 drinne (das weiß ich, weil ich da auf ner Forumsparty bei Aragorn war und gleichzeitich Geburtstach hatte :D) und hat schon über 10000! (Watt ne kranke Sau! ;):D:D)

Na der ist überhaupt krass . . . der ist ja schon morgens vor der Arbeit hier drin. Das hab ich nicht auf'm Kasten, das geb' ich offen zu!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Nee, ich hab nur gerade was nachgerechnet hier... ich würde doch nie versuchen, dir die Seiten wegzuschnappen. Das weißt du doch! Haste eigendlich nen Skript geschrieben, was immer dieses "Neue Seite, Neue Seite" etc. einfügt?

Nee, das hab ich im Wordpad vorbereitet und muß es immer nur reinkopieren :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na der ist überhaupt krass . . . der ist ja schon morgens vor der Arbeit hier drin. Das hab ich nicht auf'm Kasten, das geb' ich offen zu!
Jou, das könnte ich auch nich... nachem Aufstehen kann ich erst mal ne Stunde lang gar nix... :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Nee, das hab ich im Wordpad vorbereitet und muß es immer nur reinkopieren :D
Wie kompliziert! :D Und ich dachte schon, du wärest son Monsterskriptgenie! :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Vor allem müßte ich dafür extra früher aufstehen, weil mein Morgen sehr knapp kalkuliert ist.
Ja, stimmt, meiner auch. Bin morgens extrem schlecht gelaunt weil wegen nie Zeit/immer zu wenich Zeit...