der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Master of Hades
:eek: *kotz*
Na ein Glück das ich nich bei dir gegenüber wohne.....:D:D

Hast du eigentlich die neue Seitenstat gesehen......????
Und jetzt sag bloß nicht nein....*mitdemZeigefingerdroh*

Geht ja nicht, weil da ja schon die Schule steht.

Nee, sag mal , wo die war!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Weil das ein witz ist den ich lustig finde ;)
CU Empi
Wat hälste vom Zusammen Geburtstagsparty schmeissen nächstes Jahr???? Lasset dir mal durch´n Kopp gehen...
*durchKoppgehenlaß* Nix passiert... hey, könnten wir machen! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hab gerade mal meine Zwischenprüfung ausgerechnet... wenn ich mich nicht verrechnet habe, habbich 88,54%!! *froi* :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hab gerade mal meine Zwischenprüfung ausgerechnet... wenn ich mich nicht verrechnet habe, habbich 88,54%!! *froi* :D

Das ist ja mal nicht schlecht . . . dann wird die echte Prüfung sicher noch besser. Ich hatte inna Zwischenprüfung bloß 65% oder so . . . da wurde nur Unsinn gefragt . . . aber das hatten wir ja schon . . .

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Das ist ja mal nicht schlecht . . . dann wird die echte Prüfung sicher noch besser. Ich hatte inna Zwischenprüfung bloß 65% oder so . . . da wurde nur Unsinn gefragt . . . aber das hatten wir ja schon . . .
Ja, wie gesacht, nen paar Sachen hatte ich auch geraten... aber zum großen Teil richtich! :D Verdammt. Ich hätte mehr richtig haben können, wenn ich die Aufgaben genauer gelesen hätte... *michselberslap* Der alte Fehler!