der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Cool! WeltuntergangsParty! Yeah!
*hüpf* *bang* *hüpf* *bang* *hüpf* *bang*
Ah, Samstach ist das Konzert schon! *erinner* Ja, genau! Btw.: Welt iss doch nich untergegangen. Nur das Telefon hier gibt so komische Geräusche von sich.. habs schon angeschrieen, es soll damit aufhören, doch es macht einfach weiter... was soll ich tun?!?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ah, Samstach ist das Konzert schon! *erinner* Ja, genau! Btw.: Welt iss doch nich untergegangen. Nur das Telefon hier gibt so komische Geräusche von sich.. habs schon angeschrieen, es soll damit aufhören, doch es macht einfach weiter... was soll ich tun?!?

Nimm dieses Bananenförmige Dings was oben drauf liegt runter und halte es so an dein Ohr, das das Kabel nach unten hängt...dann wird jemand mit dir sprechen...

(Gut dassu kein Mädel bist Empi - sonst würd ich mir jetzt Gedanken machen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nimm dieses Bananenförmige Dings was oben drauf liegt runter und halte es so an dein Ohr, das das Kabel nach unten hängt...dann wird jemand mit dir sprechen...
Ist auch wieder ruhig jetzt... ich nehm das mal... moment... Piept nur. Redet keiner. :(

(Gut dassu kein Mädel bist Empi - sonst würd ich mir jetzt Gedanken machen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D)
Vauh Punkt. Ich habe dir doch schon mal gesacht, daß du nicht immer an derlei Sachen denken sollst... oder nich? Oder hab ich das mir selbst gesacht? *verwirrtist*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ist auch wieder ruhig jetzt... ich nehm das mal... moment... Piept nur. Redet keiner. :(
wart´s nächste mal ab ;)

Vauh Punkt. Ich habe dir doch schon mal gesacht, daß du nicht immer an derlei Sachen denken sollst... oder nich? Oder hab ich das mir selbst gesacht? *verwirrtist*

Hast du Samstag im Roxy noch gesagt.... ;)