der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Ich hatte Englisch und Bio. Englisch zum entspannen und Bio zum büffeln.... aber Geschi als viertes...
*auchneugierigist*
Hatte noch Physik als 2. LK. Physik ohne Mathe ist nicht soo toll... hab auch kein so tolles Abi, hab nämlich so konkret gar nix für getan! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
*anSchulterlutsch*
*Gesichtverzieh*
Nee, hab heut morgen nich geduscht... eher dreckich! :D

Puh Empi! Solltest du dann aber ;)

Ich hab mir Sonntag früh nach´m Roxy ne halbe Pulle Met annen Kopp gesetzt. Irgendwie hab ich das gebraucht?!?!?!?!

Danke nochmal für die Cola :D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Weimarer Republik! Wir mussten die Begrüßungsrede vor der Weimarer Nationalversammlung analysieren, ohne dass wir Datum oder Verfasser hatten!:( War aber glaub ich 6. Februar und müsste Freidrich Ebert als damaliger Reichs´kanzler gewesen sein)
Typische Klausur. Du mußt dann anhand der im Text vorhandenen Thesen herausfinden, von welcher Partei und eventuell von welchem Verfasser die Rede ist, denke ich mal.