der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Nö, wieso.....???
Tagsüber wäre das ja ganz praktisch, aber Nachts würde ich durchdrehen......
Haben aber leider keinen.......

Nochmal glück gehabt. :D Neben uns waren solche Heinis, die die ganzen 3 tage ihren Generator durchliefen lassen. OHNE Pause! Auch nicht nachts. Und der eine sah fast so aus wie du. :D

Ne, nichts für ungut. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

*MitFingerDroh* du, du! :D

MAN EDITIERT KEINE POSTS VON ANDEREN LEUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Dracarys
Nochmal glück gehabt. :D Neben uns waren solche Heinis, die die ganzen 3 tage ihren Generator durchliefen lassen. OHNE Pause! Auch nicht nachts. Und der eine sah fast so aus wie du. :D
Ne, nichts für ungut. ;)
Nee, also nachts Generator laufen lassen wäre die Hölle......
Aber da gabs schon mal son Thread im WOA 2002 Forum......
Wir waren übrigens auf B in der hinterletzten Ecke....da wo´s zum Fussweg ins Dorf ging.......

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
MAN EDITIERT KEINE POSTS VON ANDEREN LEUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mist. Tut mir Leid. Hab nur den Teil mit "Original..." kopiert und das Metalsulm nicht reingeschreibselt. Sorry. :rolleyes:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, also nachts Generator laufen lassen wäre die Hölle......
Aber da gabs schon mal son Thread im WOA 2002 Forum......
Wir waren übrigens auf B in der hinterletzten Ecke....da wo´s zum Fussweg ins Dorf ging.......

Ach, doch wo anders. :D

In dem Thread hab ich mich schon ordentlich aufgeregt, übrigens. :D

Original geschrieben von Varnamys
Ich find sowas witzich......:D:D:D