der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Aaaargh. Das geht heute wieder lahm. :(

Ja, war ganz lustig. Ich weiß nur ehrlich gesagt nimmer, wann ich eigentlich geschaut habe. Ich war mehr oder weniger dauer-betrunken. :D :D

Ich glaub aber, mich dumpf erinnern zu können, dass es Freitag war. :) Gestern hab ich glaub nicht mal mehr den Einschalter von meinem Rechner gefunden. :rolleyes:

Habt ihrs lustig gehabt?

Also Freitag hab ich Alkoholtechnisch auch gut zugelangt - wenn schon der Demon sagt:" mann hast du´n schnellen Zug!"
*hüstel*

und gestern bin ich gefahren :(

Naabend Master!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*sing*

A tout le monde
A tous mes amis
Je vous aime
Je dois partir
These are the last words
I'll ever speak
And they'll set me free

If my heart was still alive
I know it would surely break
And my memories left with you
There's nothing more to say

Moving on is a simple thing
What it leaves behind is hard
You know the sleeping feel no more pain
And the living are scarred

Megadeth,gell?

Na dann bin ich ja froh. :D Wie war dein WE?
Ich sollte vielleicht nicht in so vielen Threads posten......überall werde ich gefragt wie mein WE gewesen ist.........:D:D
Und überall muss ich antworten.......:(

Hihi......ich qoute mich mal eben aus einem anderen Thread, dann muss ich nicht soviel Tippen.......:D:D
Original geschrieben von Master of Hades
Joh, kann nicht klagen........
Freitach war chill out angesagt..........
Samstach haben wir ne feuchtfröhliche Bootstour mit Arbeitskollegen gemacht..........war lustich......:D:D
Und heute spät Nachmittach waren noch zwei Kumpels da und wir haben ´n bisschen RESIDENT EVIL auf´m Game Cube gezockt......
Das war für so´n alten Mann wie mich schon fast wieder zu viel Stress.......:D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Joh, kann nicht klagen........
Freitach war chill out angesagt..........
Samstach haben wir ne feuchtfröhliche Bootstour mit Arbeitskollegen gemacht..........war lustich......
Und heute spät Nachmittach waren noch zwei Kumpels da und wir haben ´n bisschen RESIDENT EVIL auf´m Game Cube gezockt......
Das war für so´n alten Mann wie mich schon fast wieder zu viel Stress.......

Ist doch eh gemütlich. :D

Aber Resident Evil ist sogar mir schon zuviel Stress. :D *MoHbewunder* :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ich sollte vielleicht nicht in so vielen Threads posten......überall werde ich gefragt wie mein WE gewesen ist.........:D:D

Hihi......ich qoute mich mal eben aus einem anderen Thread, dann muss ich nicht soviel Tippen.......:D:D

Na, sei doch froh. Du bist halt gefragt. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Alter Fuchs! Gar nicht mal unintelligent ;)