Dracarys
W:O:A Metalmaster
So, ich geh jetzt pennen. Gute nacht allseits. 
@MoH: Hösr dirs trotzdem mal an. Vielleicht denkst du anders.

@MoH: Hösr dirs trotzdem mal an. Vielleicht denkst du anders.

Gute Nacht.....Original geschrieben von Dracarys
So, ich geh jetzt pennen. Gute nacht allseits.
@MoH: Hösr dirs trotzdem mal an. Vielleicht denkst du anders.![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Gute Nacht.....
Äh, was genau soll ich mir anhören?????

Achso.........bin heute irgendwie nich von der schnellen Truppe.......Original geschrieben von Dracarys
Das ganze Hammerfall album.
Ich sagte oben: Soooo doll isses nicht, aber anhören kann mans. Mehr als 10 mal durch im CD Player is nicht drin.![]()

Hihihi.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich weiß zwar nicht so genau was das soll, gehe mal davon aus, dass einfach mal 5000 Einträge in dem Thread zusammen kommen sollen und beteilige mich daher mal. *vollmitdermassemitlauf* --> Dumme Frage, da ich in diesem Forum neu bin. Wie funktioniert *Threadnachobenschieb* ?? Oder geht das automatisch nach Zugriffen? Wenn das so ist *kräftigmitanschieb*!!
Ich finde den Namen Bäääärbel übrigens recht nett. Na meine Kleine? Wie heißt Du denn?

@Forever_ma: Du hast in allem recht
Aber was um alles in der Welt bedeutet FOREVER_MA???
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Master of Hades
Na ja - eigentlich ist mein Spitzname Ma. Da aber der Forum - Nick mindestens 3 Zeichen haben muss und meine Ex immer sagte, dass ich das kindische "Ma" ablegen sollte ich das aber überhaupt nicht einsah und inzwischen weg von der Frau bin und trotz meiner fast 30 Lenze nicht erwachsen werden will, ich also Ma ein Zeichen meiner kindlichen Unbefangenheit betrachte eben Forever_Ma - Das war die einzige Erklärung die ich habe.
Alles klar MA...
Ich darf doch MA sagen, oder...![]()
Original geschrieben von Iron Eddie
erinnert mich an schweinchen babe als es den hund fragt:
DARF ICH MAMA ZU DIR SAGEN?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja also wegen mir könnt Ihr alle ma zu mir sagen. Oder eben Mama wenn´s denn sein muss. Wobei meine mütterlichen Rundungen sich in Grenzen halten... Von der Bierwanne mal abgesehen.
Original geschrieben von FOREVER_MA am 20.06.02
JaJa - da warer schon Mitte der 2. Seite.
Aber.......
*Arbeitshandschuheanziehundkräftignachobenschieb*
Da hätte ma nan widda
*zufriedenschmunzel*
Mann Leute das wäre doch gelacht. Immerhin sind wir schon jenseits der 2700 --> Das mach nach adam Riese, dass wir schon über 54 % erledigt haben....
*sing* machtmitwennihrden5000erwollt
Original geschrieben von argon factor am 20.06.02
Ich versteh' die Herausforderung garnicht, ich meine, der Brainstorming - Thread hat doch schopn über 10.000. da müßten wir hier schon 15.000 anpeilen, um ein Zeichen zu setzen, oder?
Original geschrieben von Master of Hades am 20.06.02
Na ja, ne Herausforderung isses schon, da Xantia als Marke für die 5000 wohl das diesejährige WOA angepeilt hat...
Original geschrieben von argon factor am 20.06.02
Oh, verstehe, das ändert die Sachlage natürlich!
*kräftigmithelf*
Original geschrieben von Master of Hades am 22.06.02
Also, ich hab das mal gerade ausgerechnet. Wenn die 5000 bis zum WOA erreicht werden soll, dann müssen ab sofort 55 Postings pro Tag gemacht werden. Hhmmm.....
Original geschrieben von Master of Hades am 22.06.02
Also, wo ich gerade am rechnen bin. Bisher wurden durchschnittlich pro Tag 15 Postings gemacht....Hhmmm
Original geschrieben von argon factor am 23.06.02
Au Watte, 55 Postings am Tag sind nur zu stemmen, wenn alle mitmachen. Also los, ran hier!
Original geschrieben von Master of Hades am 23.06.02
Wir sind und bleiben wohl ein kleiner elitärer Haufen...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA am 24.06.02
@ Xantia : was heißt hier Sauhaufen?? Erst den Threat aufmachen und dann nur alle Jubeljahre vorbei schauen.
Und das mit den 55 Postings am Tag wird auch nichts. Na gut...ich helf jetzt mal ein bisschen mit bis zum Donnerstag und dann muss ich aufs BYH -- *stress*
Original geschrieben von argon factor am 24.06.02
Ja, eben, man reißt sich hier den Arsch auf und dann heißt es Sauhaufen. Ich wette, daß Xantia irgendwo im Management tätig ist![]()

Moin Membarus.
Auch schon so früh wach?? Blöde Frage eigentlich......![]()