der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Edi
Fünf Weissbier
3 Tequilla
2Cuba libre
2 gebräu von der Bedienung??
Das is ja die Hölle.........da hätte ich ja schon quer durch den Vorgarten gereihert......:D:D
Du bist bestimmt gut drauf jetzt was??? :D:D:D

Auf Bayern3 zeigen die grade Bilder vonne Wiesn.......also für mich wär das nix......

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Das is ja die Hölle.........da hätte ich ja schon quer durch den Vorgarten gereihert......:D:D
Du bist bestimmt gut drauf jetzt was??? :D:D:D

Auf Bayern3 zeigen die grade Bilder vonne Wiesn.......also für mich wär das nix......

Dabei hab ich grad den Hunger??
Des ist noch gar nix??
Musst mal die Wiesn durchmachen *gg*
Ich hab grad nur Hunger un zünd mir nen AUGUSTNER nei :D :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Die ham doch vor kurzem sone Live DVD rausgebracht.....
Ich glaub da is sogar was von Wacken dabei.....

Stimmt..... sehr geile DVD. Ist seeeeehr zu empfehlen. Aber a/f hat gerade mitbekommen, dass HÖR MAL WER DA MÄMMERT kommt :D

Also bis denne
Schlaft jut und kauft Euch die DVD von Motörhead..... wirklich geil!!! Doro und Skew Sisikn und und und!!!!!

Dabei hab ich grad den Hunger??
Des ist noch gar nix??
Musst mal die Wiesn durchmachen *gg*
Ich hab grad nur Hunger un zünd mir nen AUGUSTNER nei :D :D
Hunger...*LOL*
Na ich mein ja auch nich das das zu viel is............dat is nur so´n ekelhaftes Zeuch........*schüttel*
Ich mag überhaupt kein Bier.......schon gar kein Weissbier..........*brrr*.........und dann noch Tequilla........bah.........Cuba Libre.....hhmmmm........geht so.........und Gebräu vonne Bedienung........ne ne..........Da bleib ich lieber bei meinen 1 bis 2 Flaschen Whiskey, da weiß ich was ich hab.........:D:D:D

Edi

Hunger...*LOL*
Na ich mein ja auch nich das das zu viel is............dat is nur so´n ekelhaftes Zeuch........*schüttel*
Ich mag überhaupt kein Bier.......schon gar kein Weissbier..........*brrr*.........und dann noch Tequilla........bah.........Cuba Libre.....hhmmmm........geht so.........und Gebräu vonne Bedienung........ne ne..........Da bleib ich lieber bei meinen 1 bis 2 Flaschen Whiskey, da weiß ich was ich hab.........:D:D:D

Da hast schon recht??
Was trinkste denn fürn Whiskey??

Ich werd jetz mal in die Heija gehen??
Grüsst Doro schön von mir??
Und sagt allen, des von letzter Woche tut mir sehr leid?? Mein ich so??
Und des ist so??
Wissen wir doch........war doch auch nicht sooooo schlimm.......Hauptsache dir gehts gut...........:)

Machs gut und schlaf schön.......
Und falls du MA tatsächlich morgen sehen solltest, dann knuddel ihn mal von mir........:)

Ach ja Wixi trink ich am liebsten Jacky oder Jim Beam..........aber alles andere is auch OK.......:D