der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
@varnamys
mir fällt auf, daß es viele chemielaboranten/innen gibt, die auf metal stehen, bei uns in der schule war mind ein drittel einschlägig metallisch, und fast nochmal soviel zumindest teilweise

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
@varnamys
mir fällt auf, daß es viele chemielaboranten/innen gibt, die auf metal stehen, bei uns in der schule war mind ein drittel einschlägig metallisch, und fast nochmal soviel zumindest teilweise

Da jeder weiß das Metaler Drogen nehmen liegt es doch nahe das 'Chemielaboranten das Zeugs dann selbst mischen :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
@varnamys

Echt? Dann muss das wohl Gebietsabhängig sein, bei mir war das nicht so...:(

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Varnamys
Echt? Dann muss das wohl Gebietsabhängig sein, bei mir war das nicht so...:(
naja, von der zeit hats auch gepaßt, hab dort ´92 angefangen, und da war ja grad die absolute hochkonjunktur mit metallica und co, und die alteingessesenen haben das schon mitgezogen, treff die teilweise heut noch in einschlägigen clubs hier in wien 8nagut, da gibts auch nicht soviele, somit is die wahrscheinlichkeit groß, daß man sich übern weg läuft)
nur bei einem war ich schockiert, hab den vor einem jahr getroffen, mit kurzen haaren und kinderwagen vor sich herschiebend, war total ungewohnt, vorallem, weil ich ihn weder mit dieser frau noch mit kurzen haaren gekannt habe