Naja... ich erinnere mich da nur immer wieder dran... keine Ahnung... bist ja selber Schuld, daß du sowas erzählen tust!Original geschrieben von Varnamys
Da biste jetzt ziemlich hinterher, oder?

Original geschrieben von Emperor
Naja... ich erinnere mich da nur immer wieder dran... keine Ahnung... bist ja selber Schuld, daß du sowas erzählen tust!![]()

Original geschrieben von nostri
@varnamys
mir fällt auf, daß es viele chemielaboranten/innen gibt, die auf metal stehen, bei uns in der schule war mind ein drittel einschlägig metallisch, und fast nochmal soviel zumindest teilweise

Nee, quatsch, mußt du nich machen... iss doch eh alles nur Spahs[tm]!Original geschrieben von Varnamys
*pfffft*
![]()

Original geschrieben von nostri
@varnamys
mir fällt auf, daß es viele chemielaboranten/innen gibt, die auf metal stehen, bei uns in der schule war mind ein drittel einschlägig metallisch, und fast nochmal soviel zumindest teilweise

naja, von der zeit hats auch gepaßt, hab dort ´92 angefangen, und da war ja grad die absolute hochkonjunktur mit metallica und co, und die alteingessesenen haben das schon mitgezogen, treff die teilweise heut noch in einschlägigen clubs hier in wien 8nagut, da gibts auch nicht soviele, somit is die wahrscheinlichkeit groß, daß man sich übern weg läuft)Original geschrieben von Varnamys
Echt? Dann muss das wohl Gebietsabhängig sein, bei mir war das nicht so...![]()
Original geschrieben von Emperor
*Kettensägeanmach*
*nursomitKettensägedurchThreadrenn*Original geschrieben von Baden Devil
*ohrstöpselinOhrsteck*
*dreckiglach*Original geschrieben von Varnamys
Öhm, EMPI?