der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Netfreak:
Ich hab irgendwie das Gefühl, es gibt immer mehr von diesem Abschaum.
Ich meine, ich passe auch nicht in diese Gesellschaft, aber ich störe nicht andere Menschen beim Leben.
Bei uns wirds jedenfalls immer schlimmer.
Fast 20% Arbeitslosenquote und verdammt viele Sozialhilfeempfänger...........ich wohne zwar bei uns in dem extremsten Stadtteil, dazu auch noch im Rotlichtviertel, und bin von daher einiges gewohnt, aber hier ist es inzwischen so schlimm, dass ich mich Nachts echt nich mehr auf die Straße traue.

Original geschrieben von Metalsulm
Tja....heut kann ich auch drüber lachen....damals kam mir ne doppelläufige Schotflinte entgegen *schauder*

Woher sollte ich den wissen, daß die Eltern mit der Tochter das Zimmer getauscht hatten:D:D
*LOL* :D:D:D
Warst du schon in ihrem Schlafzimmer und hast an ihrem Vater rumgefummelt?? :D:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* :D:D:D
Warst du schon in ihrem Schlafzimmer und hast an ihrem Vater rumgefummelt?? :D:D

Ich hab an den Rolladen geklopft.........und leise ihren Namen geflüstert.......

Dann hab ich ne ältere weibliche Stimme gehört:

"Heinz(oder Fritz oder so) wach auf...da issn Einbrecher"

darauf ne kräftigere männliche Stimme:

"Die schieß ich vom Balkon, die Sau"

Dann ging der Rolladen hoch und die Flinte kam zum Vorschein....

Ich hab an den Rolladen geklopft.........und leise ihren Namen geflüstert.......
Dann hab ich ne ältere weibliche Stimme gehört:
"Heinz(oder Fritz oder so) wach auf...da issn Einbrecher"
darauf ne kräftigere männliche Stimme:
"Die schieß ich vom Balkon, die Sau"
Dann ging der Rolladen hoch und die Flinte kam zum Vorschein....
Geil........:D:D:D
*sichwegschmeißtvorLachen*
Da hasste dir doch bestimmt vor Angst in die Hosen geschissen????:D:D:D

Und biste dann vom Balkon gesprungen oder wie is`s weitergegangen???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Netfreak:
Ich hab irgendwie das Gefühl, es gibt immer mehr von diesem Abschaum.
Ich meine, ich passe auch nicht in diese Gesellschaft, aber ich störe nicht andere Menschen beim Leben.
Bei uns wirds jedenfalls immer schlimmer.
Fast 20% Arbeitslosenquote und verdammt viele Sozialhilfeempfänger...........ich wohne zwar bei uns in dem extremsten Stadtteil, dazu auch noch im Rotlichtviertel, und bin von daher einiges gewohnt, aber hier ist es inzwischen so schlimm, dass ich mich Nachts echt nich mehr auf die Straße traue.

Da bisse nicht alleine.
Aber wenn man sich schon nich mehr auf die Strasse traut .. *lol*

Dat liegt auch viel an der Wohnungspolitik der Städte. Nix gegen Aussiedler aus Polen, Russland und wo die ganzen deutschstämmigen alle herkommen, sind 'n paar gute Kumpelz darunter. Aber hier im Stadtteil frag ich mich manchmal, in welchem Land ich lebe ...
Die Stadt Krefeld verteilt die Leute "gerecht" auf die einzelnen Stadtteile: Neger dahin, Türken und Albaner dahin, Russlanddeutsche .... Sozialhilfeempfänger ... :mad:
In manchem Staddteil herrschen Bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den "Ureinwohnern" und den "paar" Neulingen. Ich hoffe nicht, das diese Scheisse mal zum Überkochen kommt.

Übrigens: MULTIKULTURELLE GESELLSCHAFT nennen die Verantwortlichen bei der Stadt diese Viertel wo es nur noch Knallt ... *LOOOOOOOOOOL*

Original geschrieben von Netfreak63
Da bisse nicht alleine.
Letztes Jahr haben sie 50 Meter von meiner Haustür entfernt einen auf offener Straße abgeknallt. Und Überfälle mit Messer und so, gibts hier fast täglich.
Immer nur Nachts. Deswegen parke ich Nachts immer fast vor der Haustür, und seh zu das ich schnell ins Haus sprinte.........is echt so........

Übrigens: MULTIKULTURELLE GESELLSCHAFT nennen die Verantwortlichen bei der Stadt diese Viertel wo es nur noch Knallt ... *LOOOOOOOOOOL*
Jau, irgendwann knallts, auch bei uns............

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Geil........:D:D:D
*sichwegschmeißtvorLachen*
Da hasste dir doch bestimmt vor Angst in die Hosen geschissen????:D:D:D

Und biste dann vom Balkon gesprungen oder wie is`s weitergegangen???

Ich war starr vor Schrecken......

Aber offensichtlich hat er vor`m abdrücken, darüber nachgedacht,daß Einbrecher normalerweise nicht anklopfen...

Und gekannt hat er mich wohl auch....

Nachdem ich Ihm erklärt hatte wohin ich eigentlich wollte, durfte ich wieder runterklettern....wär zum springen zu hoch gewesen...

Ich war starr vor Schrecken......
Aber offensichtlich hat er vor`m abdrücken, darüber nachgedacht,daß Einbrecher normalerweise nicht anklopfen...
Und gekannt hat er mich wohl auch....
Nachdem ich Ihm erklärt hatte wohin ich eigentlich wollte, durfte ich wieder runterklettern....wär zum springen zu hoch gewesen...
hihihi........*sichgradekleinSulmibeimfensterlnvorstellt*
:D:D:D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Da bisse nicht alleine.

Dat liegt auch viel an der Wohnungspolitik der Städte. Nix gegen Aussiedler aus Polen, Russland und wo die ganzen deutschstämmigen alle herkommen, sind 'n paar gute Kumpelz darunter. Aber hier im Stadtteil frag ich mich manchmal, in welchem Land ich lebe ...
Die Stadt Krefeld verteilt die Leute "gerecht" auf die einzelnen Stadtteile: Neger dahin, Türken und Albaner dahin, Russlanddeutsche .... Sozialhilfeempfänger ... :mad:
In manchem Staddteil herrschen Bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den "Ureinwohnern" und den "paar" Neulingen. Ich hoffe nicht, das diese Scheisse mal zum Überkochen kommt.

Das ist mittlerweile wohl in jeder Stadt so:(

Echt genial, wie die Leute "integriert" werden.....
Bei uns ist das auch ein ganzes Viertel ......