der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Ich glaube, wir sollten mal n Forum Treffen bei dir machen. :D Dann kann er zur Polizei laufen: "Da waren midestens 30 schwarz angezogene Fuzzis, die meine ganze Popper Mucke im Klo runtergespült haben und mir nen Arschtritt verpasst haben. Einer nach dem anderen." :D :D :D :D

Hol mich dann in Neckarsulm ab, ja?;)

Original geschrieben von Dracarys
Ich glaube, wir sollten mal n Forum Treffen bei dir machen. :D Dann kann er zur Polizei laufen: "Da waren midestens 30 schwarz angezogene Fuzzis, die meine ganze Popper Mucke im Klo runtergespült haben und mir nen Arschtritt verpasst haben. Einer nach dem anderen." :D :D :D :D
Klingt verlockend....:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
Naabend!

Ja hallöchen auch immer!

Ey!

*MAsterslap*

Das war von unsrer Band. Wir covern nix!

Demons-Embrace?

Original geschrieben von Metalsulm
Immer diese Vergangenheitsbewältigungen:D:D

Hallöle, Draca;)

Hallöle, wie gehts denn so?

Original geschrieben von Master of Hades
Strike.....die Bullen ham sich angeschlichen und alles gehört.....:D
Gar nicht so doof die Jungs.......
Jetzt sind se oben inne Bude........und räumen auf........:D:D
Normalerweise kann ich die nich ab.......aber heute sinds meine Retter.......:D:D

Höhö. :D

Original geschrieben von Metalsulm
Hol mich dann in Neckarsulm ab, ja?;)

Geht klar!

Naabend Dracy-Schätzchen

Nabend Varnamys Schätzchen! :D :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Master

EY! Endgeile Horrorstory die da bei dir grad abläuft. Ähnliches hatten ich vor 3 Jahren hier im Haus auch. Als die einzogen ging dat auch schon los. Saufgelage und Schlägereien fast jeden Tach. Die hatten noch 'ne 6 jährige Tochter, die war erst recht arm dran.

Bullen rufen!? *lol* oft genug, aber NIE!!! eine Sau gekommen. Nach einem Jahr hat sich dann der Alte (32!) alkmässig bei 'ner Party den Rest gegeben. - Notarzt, Abtransport, bis zur nächsten Ampel is der noch gekommen, dann EXITUS *muhahahaha* :D

Nachdem der Sack unter de Erde war ging dat erst richtig zur Sache. Die Witwe-Schlampe poppte alles durch wat voll genug war und polnischer Herkunft. Der letzte Macker lag eines Nachts endbreit auf'm Parkplatz unter meiner Karre. Hab dem 'ne Tracht prügel angedroht, wie sich dat gehört.

Paar Tage später 3 Uhr Nachts Geschrei im Hausflur und irgendso ein Arsch tritt gegen meine Wohnungstür! Zwei besoffene Asis fetzen sich im Hausflur mit 'ner anderen Nachbarin. Tür auf, den erstbesten zurück in die Wohnung der Schlammpe gekloppt, den zweiten am Hals gepackt und drei Stockwerke bis zur Haustür geschleift und raus mit der Sau. Bullen kamen in diesem Moment ... Zwei Mann verhaftet ... Ruhe im Puff!

2 Wochen später wieder mitten inne Nacht. Irgendein Idiot hämmert vor die Scheiben im 2 O.G.???? Mein Sohn kommt ins Schlafzimmer: "Papa, da is einer bei mir auf'm Balkon ... !! *lol*

Da hat sich ein völlich Endbreiter Freier 3 Stockwerke (!) die Balkone hochgehangelt nur für zu Poppen und hat die falsche Seite genommen. Der wollte zu der Schlampe rechts daneben *Megalol*
Tür auf, Typ rein, eins auf die Zwölf :) Bullen angerufen ... Die wollten's nich glauben :D

Ein paar Wochen und Beschwerden später klingelts morgens bei mir. 'N paar Bullige Möbelpacker fragen mich, ob meine Nachbarin zu Hause wäre. Ich sach, dat die Klingel bei der nich funzt, weil die der Sau gestern den Saft abgedreht haben ...

Nach 10 Minuten Klopfen bei der Schlampe machte die dann doch noch auf. Die hatte dann 20 Minuten Zeit sich anzuziehen, 'n paar Klamotten zu packen, dann wurde die Bude Zwangsgeräumt ...

:):):):):):):):):):):):)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org