der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
JA, Atheisten an die Macht!!! ...oder bist du etwa was anderes?

"WAS" anderes ist ein guter Ausdruck. Aber keine Angst, ich glaube höchstens an mich. und das auch nicht immer. Aber an die Inkarnation eines höheren wesens in Form eines Alten Spacken mit Rauschebart, der auf ner Wolke hockt und Kinder ohne zugehörige Frau bekommt (bzw. die Frau nie sieht) kann ich einfach nicht glauben.

Ich lass natürlich jedem seine Meinung. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Nah. Besser ganz normal. :D :D :D :D :D

Außerdem liegt der Fellball schon unten in der Mülltonne. *zumfensterrausspäh* Jep. :D

Also Dracy!?! Muss ich dich erst aufklären? *Kopfschüttel*

Also eine "neunschwämzigeKatze" ist doch keine Katze....

:rolleyes:

Weißt du das ist so: Wenn Mama und Papa sich ganz doll liebhaben, Papa aber gerade böse war - also Mama nicht gut genug verwöhnt hat, dann nimmt Mama die "Neunschwänzige" und...

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
42
Detten
Website besuchen

Weißt du das ist so: Wenn Mama und Papa sich ganz doll liebhaben, Papa aber gerade böse war - also Mama nicht gut genug verwöhnt hat, dann nimmt Mama die "Neunschwänzige" und...

um dir diese fraunen gesabbel mal zu übersetzen...

ne neunschwänzige is ne peitsche mit 9 enden

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

...läßt die netten (vorher angefeuchteten) Lederstreifen ganz dezent über Papas Hintern gleiten....

:D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

AHHHHHHH! Ich glaube ich spinne! :( Wie konnte ich das nur überlesen. :( :( :( :(

Nun in dem Fall kann ich noch viel eher drauf verzichten. :D