der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Hab ich auch. Nur momentan nicht installiert, weils ich´s eh nicht brauchen tu.......

Kennst Du War Craft III? Wenn ja, dann das Intro, wo die Feuerbälle auf die Felder fliegen? Ich arbeit gerade an so ner Armageddon Szene, wird aber noch lang dauern..... Schaut aber jetzt schon cool aus. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
Apropos Webdesign und Kunden beschwert...

ich komm bei deiner HP immer noch nirgendwo hin?!? :confused:

Ja, meine neue ist gerade in Arbeit. Heute fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch das Design vom Forum anpassen. Ich denke am Sonntag geht sie online. Ist n richtig fettes Teil. :D So mit Kommentaren, Forum, Abstimmungen, Votings und dynamischer Kram an allen Enden. :D

Und das Forum ist leistungsfähiger als das hier. :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Kennst Du War Craft III? Wenn ja, dann das Intro, wo die Feuerbälle auf die Felder fliegen? Ich arbeit gerade an so ner Armageddon Szene, wird aber noch lang dauern..... Schaut aber jetzt schon cool aus. :D

Ui! Warcraft III ich kenn das ähm wie sagt man Demo-Video. Das ist geil!!! Vor allem die Musik, da krieg ich jedesmal Gänsehaut bei.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Es sei denn man kauft sich grad ne niegelnagelneue Karre *stöhn*

Könnt ich mir eh nie leisten. Höchstens gebraucht. :D

Dracy??? Deine Sig? Du sprichst Schwedisch, oder ist das´´n Joke???

N büschen. Ich hatte ne schwedische Freundin. :( :( :( da hab ich ein bisschen gelernt. Ich hab ja sogar mein Farbverlaufsproggi für das Forum auf Spanisch, Deutsch, Englisch und schwedisch gemacht. :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja, meine neue ist gerade in Arbeit. Heute fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch das Design vom Forum anpassen. Ich denke am Sonntag geht sie online. Ist n richtig fettes Teil. :D So mit Kommentaren, Forum, Abstimmungen, Votings und dynamischer Kram an allen Enden. :D

Und das Forum ist leistungsfähiger als das hier. :D :D

Gib direkt bescheid, wenn´s fertig ist, ja?

Nur? Meine Höchste war 800. :( Und Flat ist hier echt extrem teuer. Ich hab mit Modem ein Downloadvolumen von 12Gigs pro Monat. Bei Flat sind aber nur 4 erlaubt. :( Also ist Flat teilweise noch teurer als Modem (hier!) :(
Hhmm......ich bezahl 39 Euro für ISDN Grundgebühr und Flat......unbegrenztes Downloadvolumen.........

Ich hab ja sogar mein Farbverlaufsproggi für das Forum auf Spanisch, Deutsch, Englisch und schwedisch gemacht. :D :D
Ach du hast ein Farbverlaufsproggi gemacht.....??? Interessant...........:D:D:D:D:D
Mach doch hier mal ein Link hin, damit man es sich runterladen kann..........*fg*:D:D:D

Warcraft kenne ich nicht........:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Haben will. :(

Da fällt mir ein, ich muss noch n Foto da drauf ändern. Oder besser löschen.... :( :( :(

Nee, nee du! Wir ham uns grad so gut unterhalten. Das wird schon wieder. Kopfhoch. Ich find´s aich jedes mal kacke, ...

was hat starlight zu mir gesagt: nimm jeden Spaß mit den du kriegen kannst. ...und wir unterhalten uns grad gut also!

*grummel* *DracynochmalinArmnehm*

Jetzt muss aber gut sein ;)