der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Yeah, die Bilder find ich cool.........:)

:D Freut mich. Sind aber echt nur Demos. ;)

Also ich finde die wirklich gut.............besser wie die anderen.............

Nun, die anderen sind mit Photoshop gemacht. Sagt dir das was? 2D Malprogramm. So wie Paint. Nur besser. :D Und die hier sind mit vue d'Esprit gerendert. Also echte 3D Szenen. Ich könnt auch jetzt n Video daraus machen..... Die 2 von den letzten Tagen waren zum Testen, ob ich Photoshop auch beherrsche. :D Außerdem gefällt mir das von heute schon. (http://www.sillgasse.com/dark.jpg) Hat irgendwie so das Niveau von "Sieben". Da gibs auch son Titelbild. :D

Normalerweise mach ich aber wirklich solche Renderbilder. Ich kann morgen nochmal n paar posten.... Die sind dann besser. :D

Original geschrieben von Varnamys
Tjodalv! Sitzt auf´m Konzi und ist Online. *Kopfschüttel*

Sowas?!?

Wird schon Standleitung haben. Oder Proxy. :rolleyes:

Original geschrieben von Varnamys
Ich schaff mir auch bald ne Flat an. Ist ja nicht zum aushalten hier. *Puh*
Hähä.....ohne Flat würde ich arm werden........meine höchste Rechnung war damals 300DM........da hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf..........und damals war ich nur ca. 5 Stunden am Tag online........:D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hab ich auch. Nur momentan nicht installiert, weils ich´s eh nicht brauchen tu.......

Naja, man muss echt gut sein. Das bin ich auch nicht. :( Mist. :D

Na egal: Das was ich fürs Webdesign brauche, ..... Da reichen meine Kenntnisse schon aus. :D

Bis jetzt hat sich noch kein Kunde beschwert. :D :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Man siehts. :rolleyes:

Ich ebenfalls. DSL oder sowas. :D

@Master: Das Leben ist solo vermutlich auch billiger!?! :D Da kann ich mir das ja leisten. :D

Es sei denn man kauft sich grad ne niegelnagelneue Karre *stöhn*

Dracy??? Deine Sig? Du sprichst Schwedisch, oder ist das´´n Joke???

Man siehts. :rolleyes:

Ich ebenfalls. DSL oder sowas. :D

@Master: Das Leben ist solo vermutlich auch billiger!?! :D Da kann ich mir das ja leisten. :D
Jep, verdammt billiger sogar........hat mich ganz schön ausgenutzt die feine Dame damals...........*grummel* könnte mich immer noch selber slapen, das ich das so lange mit gemacht hab mit der.......

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naja, man muss echt gut sein. Das bin ich auch nicht. :( Mist. :D

Na egal: Das was ich fürs Webdesign brauche, ..... Da reichen meine Kenntnisse schon aus. :D

Bis jetzt hat sich noch kein Kunde beschwert. :D :D :D

Apropos Webdesign und Kunden beschwert...

ich komm bei deiner HP immer noch nirgendwo hin?!? :confused:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hähä.....ohne Flat würde ich arm werden........meine höchste Rechnung war damals 300DM........da hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf..........und damals war ich nur ca. 5 Stunden am Tag online........:D:D:D

Nur? Meine Höchste war 800. :( Und Flat ist hier echt extrem teuer. Ich hab mit Modem ein Downloadvolumen von 12Gigs pro Monat. Bei Flat sind aber nur 4 erlaubt. :( Also ist Flat teilweise noch teurer als Modem (hier!) :(