der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys
Sicherung? Das Ding, das rausfliegt, wenn irgendwas am Strom im Arsch ist? Physik? Umm..... Kein Licht? Kein Computer? Er.... Kein Internet? Du weißt schon... Das Ding halt.... Sicherung! :D :D :D
Ach du meinst dieses Ding mit dem kleinen Hebel.......
Dieser Hebel hier????
Wenn man den umlegt dann.......................................................

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
Danke an euch alle *Schnüff*

Dracy warst du nicht der, der grad noch schlechte Laune hatte? Und jetzt tröstet ihr alle mich.

Das Leben ist ungerecht...

Tja. Ich hab immer noch schlechte Laune. :( Hindert mich aber nicht daran, andere zu trösten. aber wir können auch alle gemeinsam heulen.... :rolleyes: *taschentücherverteil*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Tja. Ich hab immer noch schlechte Laune. :( Hindert mich aber nicht daran, andere zu trösten. aber wir können auch alle gemeinsam heulen.... :rolleyes: *taschentücherverteil*

Danke *schnüff*

Will nicht einer zum f.................

fernsehen vorbeikommen?!? *Liebblinzel*