der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neu

Original geschrieben von argon factor
Klingt schon mächteh jewalteh nach Berlina!
Jau, ick werd dann ma weiterüben und wenn ich euch mit perfektem Berlinerisch[tm] überraschen. :D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neu

Ach komm, nach 'n paar Wochen mit mir und der Wahne hassu schon über allet jelacht, wat wir gesacht ham!

Ach ja.... dit waren noch Zeiten... die Schulzeit. Da muss ick immer an unsere Zirkelaction denken :D:D:D Wir waren schon imma beste Freunde :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neu

Original geschrieben von Emperor
Jau, ick werd dann ma weiterüben und wenn ich euch mit perfektem Berlinerisch[tm] überraschen. :D:D

Dit will ick uffm nächsten Wackn hörn! Ick fand's ja schon doof, daß Du nich ßum 5000-er Treffen jekommen bist . . . aber nächstet Mal dit 20.000er Treffen muß komplett sein, sonst is dit Scheiaße.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neu

Dit will ick uffm nächsten Wackn hörn! Ick fand's ja schon doof, daß Du nich ßum 5000-er Treffen jekommen bist . . . aber nächstet Mal dit 20.000er Treffen muß komplett sein, sonst is dit Scheiaße.
Ick hab ja nix jewußt von Treffen, da ick ja nen paar Tage vorher gar nich mehr im Netz war... :( Wäre gern gekommen.