der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn du das errätst, dann bist du der King of Metal.....:D:D:D

From the grave comes the storm
fire and ice, and battle horns.
Through the night a dark star burns
Titans fight, the King returns.

Demons eyes spread fear in pain
Throughout the minds of those too sane
To realize this is no game,
Drinking the lies in Heaven's name.

Spear of tin, forged by Muse
Majik mound of Crom.
Some they learn, some they burn
In the wake of Metalstrom.

From the veils blows the storm.
Lightning strikes from the sword.
Warriors ride upon the wind.
All Hallows Night, the hunt begins.

Lord of Flies doth spread the plage
Throughout the lives of those to blame.
For all the lies in Heaven's name
The Lords of Light shall rise again.

Holy Grail, Silver sails,
Court of Avalon.
Some they learn, some they burn
In the wake of Metalstrom.

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich kenne leider kein Lied von Manilla Road, hab nur mal gehört, die sollen wie ne Mischung aus Metal und Punk klingen, oder vergleichbar mit Cirith Ungol (nur nicht so düster wie diese) sein. Stimmt das?
Also mit Punk hat dat nix zu tun.
Is Epic-Power Metal........Cirith Ungol is schon gut..........nur schneller...........pack noch´n büschn Manowar dazu und dann passt das langsam........
Nur die Stimme is äußerst gewöhnungsbedürftig.........ich find sie geil.........

Wenn du Bock hast kann ich dir da ja mal was von zukommen lassen. Auf dem selben Wege wie SAINT VITUS......

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Sulmi N'abend!
@Master Danke, aber ich werd dann erstmal morgen meine Mp3-Suchmaschinen anschmeissen, wenn ich nix finde, sag ich dir Bescheid;) Kann jetzt leider nur noch net suchen, weil der Spirali an dem Compi ist, auf dem die ganzen Programme drauf sind!!

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Man, wie genial sind eigentlich The Doors??? Ich hab selten Lieder von solch schlichter Schönheit gehört wie The End, Riders on the storm, End of the night, Spanish Caravan oder The Crystal ship gehört!!!
Naja, Doors Fan bin ich ja nicht grade, auch wenn ich The End und Riders ganz geil finde.......