der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
statdessen musst du armer jetzt noch 2 stunden im forum abhängen :p:p:D:D

Nee, nee, ich bin noch voraussichtlich bis 18.oo im Büro, mein Feund.

Original geschrieben von damoltin
Darf man eigentlich mal erfahren was du eigentlich machst wenn du arbeitest?

Ich arbeite die ganze Zeit, arbeite gerade einen Vertrag aus . . . sehr aufwendig und langweilig.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Ich arbeite die ganze Zeit, arbeite gerade einen Vertrag aus . . . sehr aufwendig und langweilig.

*zustimm* Verträge sind ätzend! Obwohl ich die lieber selber entwerfen würde als die hier in miserabeler Qualität zum 5. Mal vorgelegt zu bekommen und immer noch etliche Seiten Änderungsforderungen zu finden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets

*zustimm* Verträge sind ätzend! Obwohl ich die lieber selber entwerfen würde als die hier in miserabeler Qualität zum 5. Mal vorgelegt zu bekommen und immer noch etliche Seiten Änderungsforderungen zu finden.
Also Verträge ausarbeiten tun nur Spacken....

Das erinnert mich an den anspruchvollsten Beruf der Welt....

"Notariatsgehilfe"

:D:D:D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Die Änderungsvorschläge kommen später, jetzt muß erstmal der Entwurf fertig werden, und zwar zweisprachig russisch/englisch. Ein wahres Vergnügen.

Original geschrieben von dem Oberfranken
Also ich möchte doch darum bitten das Wort "Arbeit" im zusammenhang mit A/F außen vor zu lassen...

Na das kommt ja wieder von dem richtigen!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Die Änderungsvorschläge kommen später, jetzt muß erstmal der Entwurf fertig werden, und zwar zweisprachig russisch/englisch. Ein wahres Vergnügen

AUA!! Da wär ich ja total im Ar***! Russisch! *kopfkratz*
Hauptsache, Änderungen werden dann auch umgesetzt. Ich hab echt die Schnauze voll davon dem Anbieter in JEDER Verhandlungsrunde sagen zu müssen "Das hätten wir an der Stelle gern, und das, und das..." und beim nächsten Mal steht es WIEDER nicht drin! Wozu macht man denn Protokollle von den Verhandlungen? :(