Jo, wird bestimmt der Brüller... wir werden aber Verluste machen, befürchte ich...Original geschrieben von Metalsulm
Wir sollten ne gemeinsame Firma aufmachen, Empi![]()

Jo, wird bestimmt der Brüller... wir werden aber Verluste machen, befürchte ich...Original geschrieben von Metalsulm
Wir sollten ne gemeinsame Firma aufmachen, Empi![]()
Original geschrieben von Emperor
Moin V.!![]()
Jo, wird bestimmt der Brüller... wir werden aber Verluste machen, befürchte ich...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
*argonumarm*
*vorfreudewildmitargonumherspring*
Ja, so könnte man sagen. Wollte erst deinen ganzen Namen aufschreibeln, fand dann aber beim 3. Buchstaben heraus, daß das viel zu anstrengend ist.Original geschrieben von V.
Ai empi! Ist das jetzt mein Deckname???![]()
Gute Idee! Und wir sacken die ganze Kohle ein und führen ein laues Leben. So wie Holger und Ingo!Original geschrieben von Metalsulm
Nicht, wenn wir noch´n paar Blöde anstellen, die für uns ackern![]()
Gute Idee! Und wir sacken die ganze Kohle ein und führen ein laues Leben. So wie Holger und Ingo!![]()
Ja, so könnte man sagen. Wollte erst deinen ganzen Namen aufschreibeln, fand dann aber beim 3. Buchstaben heraus, daß das viel zu anstrengend ist.![]()
Och, das Wort an sich ist einfach und Ok... aber ich bin nun mal schweinefaul... *schäm*Original geschrieben von V.
Mensch, starlight hat auch schon gesagt, dass sie sich dabei immer die Finger bricht.![]()
Original geschrieben von Varnamys
Mensch, starlight hat auch schon gesagt, dass sie sich dabei immer die Finger bricht.![]()
Datt wird ein Leben... nich mehr arbeiten... moment mal... nich mehr???Original geschrieben von Metalsulm
eben
![]()