der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Schluchz, nee, jetzt will ich auch nicht mehr :(:(:(

Nee, nee, nur Spaß, hab keine Zeit so weit zu reisen. Wann steigt denn die Fete?
Am 02.10.2002 - also wenn Du oder n anderer 20.000 Lust hat so weit für n Besäufniss zu meinen 30. zu fahren...

Und es gibt garantiert keine Ohrenblutermucke.....

;);););););)

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Am 02.10.2002 - also wenn Du oder n anderer 20.000 Lust hat so weit für n Besäufniss zu meinen 30. zu fahren...

Und es gibt garantiert keine Ohrenblutermucke.....

;);););););)

Lach jetzt bitte nicht, aber am 2.10. hab ich nen Zahnarzttermin :( Ich hab ne üble Entzündung im Kiefer und muß da alle 14 Tage hin!

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

Da weder ich noch meine Kumpels auf das zeugs stehen und auch alle Rieseneumel und keine tentakel haben...

*lol*

@ Argon: Oh sowas is bestimmt übel!

Naja, es geht, ich bin ja inzwischen so gut wie schmerzfrei. Das Problem ist nur, ich darf diese Termine nicht verpennen. Das hab ich gemerkt, als ich einen mal verschwitzt hatte. Da bin ich dann drei Tage später schnell feiwillig hingeflitzt, weil es schon wieder zu pochen anfing. :(:(:(