Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MetalBasstard
Hiho!
<-- *auchmalwiederdaist*
wie gehts denn so?
Ja Servus, MetalB!!!
Lebste noch? Wie war´s in Torgau?
Hiho!
<-- *auchmalwiederdaist*
wie gehts denn so?
Original geschrieben von Metalsulm
Das wollt ich Dir auch nicht unterstellen![]()

Original geschrieben von starlight
ich hab übrigens mal deinen tipp ausprobiert und versucht, von knac 'n lied mit dem media-player aufzunehmen ...
... bin ich wohl zu doof zu![]()

! Aber war trotzdem cool, weil so viele nette Leute (hauptsächlich andere Bands und Presseleute, aber auch ein paar Fans) da waren. ich mein, n kleiner Schwatz mit Holy Moses oder Götz Kühnemund is auch ganz nett. Oder ein Auftritt vor den Augen von Henjo von Gamma Ray. Oder die Tatsache, das wir mehr Zuschauer als die Traceelords hatten. Aber schade, das so wenig Fans da waren. naja, s'nächste mal.Original geschrieben von MetalBasstard
naja, Fetival ohne zuschauer is net so das Wahre! Aber war trotzdem cool, weil so viele nette Leute (hauptsächlich andere Bands und Presseleute, aber auch ein paar Fans) da waren. ich mein, n kleiner Schwatz mit Holy Moses oder Götz Kühnemund is auch ganz nett. Oder ein Auftritt vor den Augen von Henjo von Gamma Ray. Oder die Tatsache, das wir mehr Zuschauer als die Traceelords hatten. Aber schade, das so wenig Fans da waren. naja, s'nächste mal.

ne Schade vor allem, weil die Veranstalter dadurch glatt bankrott sind. jetzt muss ertmal denen geholfen werden. Die anwesenden Bands (uns eingeschlossen) ham ja schon ihr möglichstes getan, aber ob das reicht?
und das geht alles im windows media player version 7.01 ???Original geschrieben von Metalsulm
iwo
must nur die richtige Audioquelle im Mixer wählen...
Original geschrieben von starlight
und das geht alles im windows media player version 7.01 ???

Nach dem was ich (aus zweiter Hand) gehört hab, ja! Bruchstein Records soll angeblich total pleite sein.Original geschrieben von Metalsulm
Kacke......Echt so schlimm?