Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
arghlarglhagrlagrhl........*Zungerausstreckbeimwürgen*Original geschrieben von Dracarys
••• Death to the Master
*masterwürg*

arghlarglhagrlagrhl........*Zungerausstreckbeimwürgen*Original geschrieben von Dracarys
••• Death to the Master
*masterwürg*

Original geschrieben von Master of Hades
arghlarglhagrlagrhl........*Zungerausstreckbeimwürgen*![]()

ICH BIN KEIN ÖSI!Was will man bei en Ösis denn erforschen????Original geschrieben von Dracarys
Sieht wohl wirklich so aus! Du Spacken! Und sowas will mein Lehrer sein! Anstatt dass dumich bei meiner Forschungsarbeit bei diesen Eingeborenen unterstützt!![]()
![]()

Original geschrieben von Dracarys
*grrrr!*
*festerwürg*
*loslass*
Nene, umbringen will ich dich ja nicht!
Obwohl du mich immer wieder beleidigst.ICH BIN KEIN ÖSI!

Mach doch, mach doch........

Original geschrieben von argon factor
Oh, der feine Herr von Hades hat sich mal eben Seite 1500 unter seine langen Fingernägel from hell gerissen![]()

Woher weißt du eigentlich, dass ich lange Fingernägel hab.....???

Und was machst du um diese Uhrzeit hier?? Is ja selten......![]()

Was will man bei en Ösis denn erforschen????
So´n quatsch.......reiner Masochismus is das.......

arglargalgfarghlrgahfraghrlgahfraghraglargharglahargarghlarg
Mach doch, mach doch........
raghraglargharglahargarraghraglargharglahargar
Du kannst mir gar nichts...........
*Luftwegbleib**Rotanlauf*![]()

Original geschrieben von argon factor
Hab' gerade 'nen Download zu laufen . . . und ich muß die Zeit bis TV-total noch überbrücken![]()

Jau Raab is Pflicht........ich mach aber immer beides gleichzeitig...........also Forum und Fernsehen meine ich.......Original geschrieben von argon factor
Hab' gerade 'nen Download zu laufen . . . und ich muß die Zeit bis TV-total noch überbrücken![]()
Jau Raab is Pflicht........ich mach aber immer beides gleichzeitig...........also Forum und Fernsehen meine ich.......

Uh, nur noch 14 Minuten bis TV-total . . . *froi*Ich kann auch was ösiches sprechen:Original geschrieben von Dracarys
Ach was, die Sprache ist doch witzig!
Die sagen zum Beispiel "Der Butter" und "Der Schranken". Achtung, da vorne ist wieder der Bahnschranken. Aha. Interressant.![]()

Jau Raab is Pflicht........ich mach aber immer beides gleichzeitig...........also Forum und Fernsehen meine ich.......

PC im Westflügel und Fernseher im Ostflügel oder was.....Original geschrieben von argon factor
Geht leider nicht, da TV und PC in verschiedenen Zimmern stehenUh, nur noch 14 Minuten bis TV-total . . . *froi*