der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich bin dann gleich mal für ca. 3 Stunden wech.
Heute abend is bei uns ne Diskussionsrunde mit Vertretern aller 5 im Bundestag vertretenen Parteien.

Es geht darum, wie es mit der paritätisch finanzierten Krankenversicherung nach der Wahl weitergehen soll.

Bestimmt ganz interessant......

Schnell noch ´n paar Tomaten und Eier für die CDU und FDP Kandidaten eingepackt und dann kanns losgehen....:D:D

Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor

*kicher* Danke! Aber um wen geht es denn, der so verärgert ist!?
Na Spirali.....jetzt sach bloß du hast das noch nicht mitbekommen........???????

Seite 1470 unten...........ich muss jetzt los.......
tschaui.......

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo? Edi? Devil?

Mist verdammter!

Mein Vater wollte sich gerade von mir das Internet erklären lassen.:eek:
Kann der das nicht wollen, wenn ich nicht gerade im Forum hocke.
*grummel*

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA
So - undnun versuch ich mal ultimativ meinen PC wieder zum laufen zu bringen, nachdem der durch das Prog von Drac angerichtete Schaden mich daran hintert einige wichtige Überweisungen zu tätigen...

Solltet Ihr nichts mehr von mir hören, hab ich das Teil ausm Fenster geschmissen...

:(:(:(:(

*mawürg*

*slap*

:D :D :D