der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SpiralArchitect

Ärger so und dies war dann mein letzter Post in diesem Thread der wohl zu sinnlos geworden ist in letzter Zeit , da ihr das mit den 20.000 POST bis WOA 2003 wohl nicht ganz verstanden habt ..... machst gut ich trete aus dem Warrior Verein aus !!
???????
Was is denn los????
Hier is doch nix anders als sonst auch......
Also ne Erklärung wärst du uns schon schuldig.......denke ich........

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von SpiralArchitect

Ärger so und dies war dann mein letzter Post in diesem Thread der wohl zu sinnlos geworden ist in letzter Zeit , da ihr das mit den 20.000 POST bis WOA 2003 wohl nicht ganz verstanden habt ..... machst gut ich trete aus dem Warrior Verein aus !!

Oh weh. Erzähl mal.... :(

Ich bin sicher (und hoffe), das ist nur ein Missverständnis, das sich leicht klären lässt.

Original geschrieben von Dracarys

Oh weh. Erzähl mal.... :(
Ich bin sicher (und hoffe), das ist nur ein Missverständnis, das sich leicht klären lässt.
Also ich hab ihm ne PN geschrieben weil mich schon interessiert was los ist und weil ich es nur fair finden würde wenn er uns mal genau verklickert wo der Schuh drückt.

Habe aber leider keine Antwort erhalten.

Original geschrieben von FOREVER_MA
BTW: Wer hat den klügsten Bürgermeister Deutschlands???

Zitat des Bürgermeisters von Altendorf:
Altendorf ist bekannt durch seine vielen Kürbisse!
*LOL*

Kürbisse also.......aha.......:D:D:D:D

Und vom unabhängigen Bürgerblock ist er, was?
Das bedeutet du hast kommunal nicht CDU gewählt........
......das lässt für die Bundestagswahl hoffen.........;);)

Hast du überhaupt mitbekommen, das unser Bremerhavener Bürgermeister auch dabei war?
Voll abgeloost hat er.........*LOL*
Kein Wunder, is auch vonner CDU........:D:D:D