der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
So, und damit niemand sagt, ich würd mir keine Mühe geben etwas sinnvolles zu posten...nun...das stimmt nicht. Mühe geb ich mir schon, nur das Ergebnis sieht halt 'n bisschen schwach aus!:D

Mmmmmh, so alleine hier fällt einem auch nichts Gescheites ein...

...als ob das sonst anders wär. Aber wenigstens bewegen sich die üblichen Beiträge im Rahmen einer Konversation, sodass Sie eigentlich nicht als dummes Gespamme gelten.:D

Ach ja, kennt jemand die Seite www.wiccatum.de?

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Na Freitag is ja normal auchn Party-Tag, da die meißten am nächsten morgen nicht arbeiten müssen. Wollt eigentlich auch noch weggehen, aber irgendwie sieht es in meiner Geldbörse nicht so heiter aus, und da dacht ich mir:

Geh mal zur Abwechslung ins Forum.:D

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Richtig, nu hock ich hier vorm Compi und überleg, was man denn mal sinnvolles schreiben könnt....

...ja,ja ich weiß: in diesem Thread gehört sich sowas nicht.:D