der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA
Soo meine Lieben!!

Ein laaaaanger Scheißfreitag ging zu Ende damit, dass ich eine 1,5 Stündige Unterhaltung mit meinem kleinen dummen Franzosenchef hatte.

Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich beruflich machen soll.

Irgendwie scheint die Arbeitslosigkeit wirklich ne Alternative darzustellen...

*frustriertist*

*tröst* *bierreich*

Aber lang ist nicht mit trösten, ich muss wieder weg. Heut abend kann ich weitertrösten! :D :D :D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Wasn los hier ? Tote Hose ?

Na gut, is ja auch Freitag. Bekomm selbst vielleicht gleich noch Besuch...WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...jetzt muß ich aber schnell aufräumen!!!!!!

Bis später vielleicht!

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich will mal diesen Thread für was vernünftiges nutzen ( ja, lacht nur:D) und mich öffentlich bei Argon Factor bedanken, der sich netterweise die Zeit genommen hat, mich während meiner Studienfahrt ein wenig ins Berliner Nachtleben einzuführen. Ohne ihn hätte ich wohl keine gescheite kneipe gefunden, und der kleine Abstecher in den Proberaum einer mit ihm befreundeten Band war auch ne geile Idee. Argon, wenn ich dir nächstes Wacken übern Weg laufe geb ich dir n Bier aus!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von MetalBasstard
Ich will mal diesen Thread für was vernünftiges nutzen ( ja, lacht nur:D) und mich öffentlich bei Argon Factor bedanken, der sich netterweise die Zeit genommen hat, mich während meiner Studienfahrt ein wenig ins Berliner Nachtleben einzuführen. Ohne ihn hätte ich wohl keine gescheite kneipe gefunden, und der kleine Abstecher in den Proberaum einer mit ihm befreundeten Band war auch ne geile Idee. Argon, wenn ich dir nächstes Wacken übern Weg laufe geb ich dir n Bier aus!

Joooooooooooo! Der erste sinnvolle Eintrag! :D

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Niemand hier??? :(

Kann ich nicht mein Deutsch hier trainieren?

Freitage bei Nacht sind nicht die besten Momente um ins Forum zu spammen....... WO SEID IHR????

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
So, Blutung gestillt!

Hat sich aber immer noch nichts getan hier, WO SEID IHR DENN!

Da könnt ich heut mal bis in den morgen posten, und dann ist keiner da, mit dem man sich unterhalten kann.

Na ich könnt auch mal ins Bett, sodass ich morgen noch was vom Tag habe, bevor ich um 17.00 Uhr arbeiten muß.

Zum spammen hab ich keine Lust, immerhin wird doch beklagt, dass hier viel zuviele Beiträge ohne Inhalt gepostet werden.

Wie dem auch sei...