Original geschrieben von SpiralArchitect
ja die reichen bis morgen abend da kommtn kollege mit moment *rechnen muss* der hat 10g dabei keine angst die reichen dann aber bis nächste woche![]()
![]()
Ihr süchtler! 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Soo meine Lieben!!
Ein laaaaanger Scheißfreitag ging zu Ende damit, dass ich eine 1,5 Stündige Unterhaltung mit meinem kleinen dummen Franzosenchef hatte.
Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich beruflich machen soll.
Irgendwie scheint die Arbeitslosigkeit wirklich ne Alternative darzustellen...
*frustriertist*

) und mich öffentlich bei Argon Factor bedanken, der sich netterweise die Zeit genommen hat, mich während meiner Studienfahrt ein wenig ins Berliner Nachtleben einzuführen. Ohne ihn hätte ich wohl keine gescheite kneipe gefunden, und der kleine Abstecher in den Proberaum einer mit ihm befreundeten Band war auch ne geile Idee. Argon, wenn ich dir nächstes Wacken übern Weg laufe geb ich dir n Bier aus!Original geschrieben von MetalBasstard
Ich will mal diesen Thread für was vernünftiges nutzen ( ja, lacht nur) und mich öffentlich bei Argon Factor bedanken, der sich netterweise die Zeit genommen hat, mich während meiner Studienfahrt ein wenig ins Berliner Nachtleben einzuführen. Ohne ihn hätte ich wohl keine gescheite kneipe gefunden, und der kleine Abstecher in den Proberaum einer mit ihm befreundeten Band war auch ne geile Idee. Argon, wenn ich dir nächstes Wacken übern Weg laufe geb ich dir n Bier aus!

Original geschrieben von Dracarys
Menno, wasn hier los? Gibbes dat? Also neeeeeeeeeeeeee. Nur 3 Posts seit meinem letzten. Ist denn gar niemand mehr da?![]()