der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor

Hab's zwar schon mal gepostet, aber hier noch mal für alle Neugierigen:

1. Hühnerbrühe mit asiatischem Gemüse
2. Gegrilltes Lachsmedaillon mit Schnittlauchrahm
3. Bananencreme mit Schlagsahne und Mandelstückchen

:D:D:D

Mensch... wat es allet bei DC gibt. Ick bin bejeistert. Da nehm ick doch noch n Schluck von meiner Kraftbrühe :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi

Mensch... wat es allet bei DC gibt. Ick bin bejeistert. Da nehm ick doch noch n Schluck von meiner Kraftbrühe :)

Mensch, Du hier?! :D:D:D Cool! MetalBasstard sagte letztens schon zu mir, daß man alle seine Bekannten ins Forum drängen soll :D:D

Bring ma Vodka mit, heute abend, wenn noch welcher da ist!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor

Bring ma Vodka mit, heute abend, wenn noch welcher da ist!

Is noch jenuch da. Kann och noch Beam mitbringen. Hab letztens ne Flasche geschenkt bekommen *lechz* :D
Aber den heben wir uns für morgen auf,oder? Heute muss ick ma eigentlich nach 4 Tagen wieder clean bleiben :rolleyes:

Aber 1-2 Bierchen gehen schon :p

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi

Is noch jenuch da. Kann och noch Beam mitbringen. Hab letztens ne Flasche geschenkt bekommen *lechz* :D
Aber den heben wir uns für morgen auf,oder? Heute muss ick ma eigentlich nach 4 Tagen wieder clean bleiben :rolleyes:

Aber 1-2 Bierchen gehen schon :p

Na das klingt doch mal nach einem freudevollen Wochenende :D Du mußt unbedingt mehr posten, um Deinen Newbie-Status loszuwerden und WOA-Metalhead zu werden!

Cooles Userpic übrigens.

@ all: Uddi ist der Typ, der auf dem einen Gallery-Photo von mir neben mir steht!