der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
SCHEIß STAU !!!

Nachdem ich dadurch ne Stunde verloren hab´ bin ich nun erst da...

@ MoP: Wenn ich krank wäre, würde ich natürlich daheim seit 7.00 vor dem rechner sitzen:D:D:D:D:D:D

Hm, das habe ich nicht bedacht. Stimmt natürlich...
Wir haben uns schon Sorgen gemacht und uns erlaubt, heute mal ohne Dich anzufangen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Finwe

DORO ist betimmt sowieso schon wach von der ganzen Untehaltung hier...

...na gut, ich wag es...

*sichumblick*

Morgen Doro!

*Doroknuddel*

*Kaffeekoch*

So...TAGESSCHICHT EINGELÄUTET!!!:D:D

...sorry MA!:D
:(:(:(:(:(:(:(:(

*finwemitaltembaguetteslap*

Häh???

Ok - ich war zu spät, konnte aber nix für....

Aber meine Vertretung zur Tagschichteinläutung ist eigentlich der MoP...

:confused::confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Ja, ich hab das "Glück", dass ich Mittwoch genug Überstunden gemacht habe, wenn ich heute um 1 gehe hab ich immer noch 45 Minuten zu viel. Ist aber auch ganz gut, da kann man seine magere Anzahl an Urlaubstagen ein bisschen mit aufbessern.

Bei mir ist das anders. Muss jeden Tag 7,5 Std. da sein. Hab am Di 2,5 Std mehr gemacht, brauch mir also keine Gedanken zu machen...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Bei mir ist das anders. Muss jeden Tag 7,5 Std. da sein. Hab am Di 2,5 Std mehr gemacht, brauch mir also keine Gedanken zu machen...

Ja, ist hier so ähnlich. Theoretisch müssten wir jeden Tag 7,75 Stunden und Freitags 7,5 Stunden machen. Durch die Gleitzeit kann man sich das aber auch anders einteilen, hauptsache man ist in der Kernarbeitszeit da.

CU MA!