der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Tjaaaaa, habs geschaft mal 'ne halbe Stunde früher aufzustehen.

Dauert ja sonst Ewigkeiten hier alles nachzlesen, wenn ich abends komme...ähh...vorbeischaue!:D

Jaja! :D Immer diese "zwei"deutigkeiten :D
...aber hättste doch nicht gebraucht. Du warst doch gestern dabei, als der server abgekackt ist...

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Jaja! :D Immer diese "zwei"deutigkeiten :D
...aber hättste doch nicht gebraucht. Du warst doch gestern dabei, als der server abgekackt ist...

Stimmt, wahrscheinlich hab ich gerade deshalb das Bedürfnis hier nochn bischen rumzuposten, weil mich der Server gestern so derbe unterbrochen hat!:D

Entzugserscheinung?:D:D

By the way:
Moin Ron!:)

Original geschrieben von Finwe

DORO ist betimmt sowieso schon wach von der ganzen Untehaltung hier...
...na gut, ich wag es...
*sichumblick*
Morgen Doro!
*Doroknuddel*
*Kaffeekoch*
So...TAGESSCHICHT EINGELÄUTET!!!:D:D
...sorry MA!:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ACH DU SCHEISSE!!!!!
Das gibt Tote!!!!
Da will ich nichts mit zu tun haben.........
Ich hau ab jetzt........