der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Empi wenn du dich auch nur auf 500 meter nem Psychater näherst wirst du schon eingesackt und auf ewig weggeschlossen!
Ach quatsch, datt glaube ich nicht. Ich werde mich ruhig mit ihm unterhalten (wie immer, also) und immer freundlich bleiben. So wird er feststellen, daß ich gaaanz normal und absolut nicht einsprerrenswert bin. :D *übertollenPlanfreu*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Naja, vielleicht werde ich ein oder zweimal "ALTER GAMMELPENNER!!!" schreien, aber das wird ja wohl nicht soo schlimm sein, oder?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ach quatsch, datt glaube ich nicht. Ich werde mich ruhig mit ihm unterhalten (wie immer, also) und immer freundlich bleiben. So wird er feststellen, daß ich gaaanz normal und absolut nicht einsprerrenswert bin. :D *übertollenPlanfreu*

Sehr gut! Und vergiss nicht: Immer nett grinsen und hin und wieder Andeutungen fallen lassen, SIE wären hinter Dir her. :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sehr gut! Und vergiss nicht: Immer nett grinsen und hin und wieder Andeutungen fallen lassen, SIE wären hinter Dir her. :D
Ja, genau, und auch diese seltsamen Stimmen hinter meinem Kopf sollte ich mal erwähnen... die sind immer hinter mir, egal wie schnell ich mich umdrehe... kein Wunder, daß ich nie schlafen kann bei dem Gelaber...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ja, genau, und auch diese seltsamen Stimmen hinter meinem Kopf sollte ich mal erwähnen... die sind immer hinter mir, egal wie schnell ich mich umdrehe... kein Wunder, daß ich nie schlafen kann bei dem Gelaber...

Genau...lass alles raus, sei ihr selbst...wozu bist Du schließlich beim Psychiater und gibts viel Geld dafür aus!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm ja, kann sein, ich probiers halt mal aus. Wenn ich morgen nicht wiederkomme, dann konnte ich nicht bezahlen und mußte spülen oder bin Sexsklave geworden oder so. :D:D