Wie issn jetzt die Bitte? *schonganzneugierichist* Daß ich nen Ignorant bin, weiß ich selber.Original geschrieben von Varnamys
Ihr Ignoranten!

Wie issn jetzt die Bitte? *schonganzneugierichist* Daß ich nen Ignorant bin, weiß ich selber.Original geschrieben von Varnamys
Ihr Ignoranten!

Original geschrieben von Emperor
Wie issn jetzt die Bitte? *schonganzneugierichist* Daß ich nen Ignorant bin, weiß ich selber.![]()
Original geschrieben von Varnamys
Langsam kommen wir zum Punkt... und zum Ende meiner Mittagspause...wollte es schon fast nicht mehr schreiben...
Ooooch... bidde schreibs doch...Original geschrieben von Varnamys
Langsam kommen wir zum Punkt... und zum Ende meiner Mittagspause...wollte es schon fast nicht mehr schreiben...

Hier auf der Arbeit ist mir das egal, aber...
ich möchte heute Abend zu Hause nicht ins Forum, oder nur ganz kurz um PM´s abzuschecken.
Also sollte mich heute abend jemand (länger als 15Min) online im forum sehen...
*SCHMEIßTMICHBITTERAUS!*![]()
Heute abend binnich nich online, kann das also auch gar nicht machen. Außerdem, warum sollte ich dich denn rausschmeißen tun? *sichwunder*Original geschrieben von Varnamys
Hier auf der Arbeit ist mir das egal, aber...
ich möchte heute Abend zu Hause nicht ins Forum, oder nur ganz kurz um PM´s abzuschecken.
Also sollte mich heute abend jemand (länger als 15Min) online im forum sehen...
*SCHMEIßTMICHBITTERAUS!*![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Ist die Telefonrechnung gekommen?

Nein! Noch nicht *bibber*
Aber ich will meine Spam-Sucht bekämpfen!![]()