der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Na Du weißt aber auch nicht, was Du willst... Mal meckerste, weil Du zuviel machen mußt und keiner sich um was kümmert, und dann meckerst Du, wenn andere Dir die Arbeit abnehmen.
Is kompliziert zu erklären....

Und über zuviel hab ich nie gemeckert....
nur darüber dass ich hier ständig Sachen für Leute ausbügeln muss, weil die zu dumm sind...

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Is kompliziert zu erklären....

Und über zuviel hab ich nie gemeckert....
nur darüber dass ich hier ständig Sachen für Leute ausbügeln muss, weil die zu dumm sind...

Tja, die Dummen sterben nicht aus... ;)
Aber hast schon recht, besser, man hat was zu tun, vielleicht auch mal was mehr, als ob man keine Beschäftigung hat.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber ich versuch´s mal zu erklären.

Unser Werk ist für die Feindispo zuständig.

Ich hingegen mach die Grobplanung und hab die Lagerbestandsverantwortung.

In dieser Funktion hab ich mitgeteilt, dass zwar die Lagerbestände insgesamt ok sind, aber meiner Ansicht nach (und die ist wirklich objektiv in diesem Fall) die Verteilung innerhalb der Artikel nicht passt. Sprich im Falle eines Großauftrages wir in einigen Einzelartikeln lieferunfähig werden.

Darauf weiß ich nun seit 2 Wochen hin und die kriegens nicht gebacken.

Gestern hab ich mich dann noch mit meinem Disponenten im werk abgestimmt und heute früh hab ich n Mail vom Werkleiter in dem steht, warum ich mich einmische und hier nur unnötige Arbeit produziere....

Da krieg ich ehrlich nen Hals....

:(:(:(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja das ist ja das Tolle !!!

Und wenn ich dann sage, wie heute morgen geschehen, ich will nicht mehr, sollen sie doch Ihre Bestandsverantwortung selbst übernehmen....Dann schauen plötzlich alle in die Lust und pfeiffen "la paloma".....

:(:(:(:(:(:(:(:(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ja das ist ja das Tolle !!!

Und wenn ich dann sage, wie heute morgen geschehen, ich will nicht mehr, sollen sie doch Ihre Bestandsverantwortung selbst übernehmen....Dann schauen plötzlich alle in die Lust und pfeiffen "la paloma".....

:(:(:(:(:(:(:(:(

Hehe, kenn ich... Jeder soll sich gefälligst nur an seinen Zuständigkeitsbereich halten, aber gleichzeitig versuchen alle, möglichst viel Arbeit von sich auf andere abzuwälzen. So funktioniert doch keine Matrixorganisation... :mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JaJa - ich bin nur froh, dass diese Probleme in jedem Großunternehmen auftauchen...

Da lob ich mir das frühere Arbeiten inner 200 Mann Klitsche...
1 Chef, drunter ne Ebene mit maximal 3 Leutz, und unter denen jeweils wieder maximal 5 Leutz....

da wusste wenigstens jeder was er zu tun und zu lassen hat.

*andiegutealtezeiterinner*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
JaJa - ich bin nur froh, dass diese Probleme in jedem Großunternehmen auftauchen...

Da lob ich mir das frühere Arbeiten inner 200 Mann Klitsche...
1 Chef, drunter ne Ebene mit maximal 3 Leutz, und unter denen jeweils wieder maximal 5 Leutz....

da wusste wenigstens jeder was er zu tun und zu lassen hat.

*andiegutealtezeiterinner*

Ist bestimmt nicht schlecht, ich kenns hlat nicht anders als hier...

Moin empi!