der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Es gibt Fotos von dir wo du nüchtern bist????????
Zugegebenermassen nicht allzu viele, da ich es im Allgemeinen hasse photographiert zu werden.

Nur im Vollsuff kann man sich immer schwer wehren.

Aber ansonsten bin ich ein ziemlicher Photogegner. Ich hab auch keine Photoalben o.ä.

Ist wahrscheinlich ein Trauma aus meiner Jugend, da mein Dad, der ein fanatischer Hobby-Photograph ist, da ständig alles geknipst hat.

Aber da Du mir schon wieder in den Rücken gefallen bist: *mastermitcsuparteibuchslap*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Hmm . . . und ich hasse es, wenn Du mir die Dinger klaust. Wir würden eigentlich ein prima Team abgeben . . .
Ähäm... ich weiß nicht ob´s Dir schon mal jemand erklärthat aber.....

... ´man kann nur geklaut bekommen was einem gehört, also was sich in jemandens Besitz befindet, oder das Eigentum einer person ist....

...Da dieser Sachverhalt bei neuen seiten nicht gegeben ist, kann sie Dir auch niemand klauen...

*klugscheiß*

:cool::cool::cool:

Original geschrieben von FOREVER_MA

Zugegebenermassen nicht allzu viele, da ich es im Allgemeinen hasse photographiert zu werden.

Nur im Vollsuff kann man sich immer schwer wehren.

Aber ansonsten bin ich ein ziemlicher Photogegner. Ich hab auch keine Photoalben o.ä.

Ist wahrscheinlich ein Trauma aus meiner Jugend, da mein Dad, der ein fanatischer Hobby-Photograph ist, da ständig alles geknipst hat.

Aber da Du mir schon wieder in den Rücken gefallen bist: *mastermitcsuparteibuchslap*

Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass wir kein Gruppenfoto im Paulanergarten gemacht haben.........
hatte nen Fotoapparat dabei, habs aber total vergessen.....

*CSUParteibuchanzünd*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähäm... ich weiß nicht ob´s Dir schon mal jemand erklärthat aber.....

... ´man kann nur geklaut bekommen was einem gehört, also was sich in jemandens Besitz befindet, oder das Eigentum einer person ist....

...Da dieser Sachverhalt bei neuen seiten nicht gegeben ist, kann sie Dir auch niemand klauen...

*klugscheiß*

:cool::cool::cool:

*mamitdudenslap*

Also gut, "wegschnappen" wäre die bessere Wortwahl gewesen. Ich wollte mit dem geklaut der Tatsache Ausdruck verleihen, daß ich mich bereits darüber sicher wähnte, daß die Seite mit dem jeweils vorangegangenen Post in mein Eigentum übergehen würde hab den Satzanfang vergessen . . .

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass wir kein Gruppenfoto im Paulanergarten gemacht haben.........
hatte nen Fotoapparat dabei, habs aber total vergessen.....

*CSUParteibuchanzünd*
ja mönsch, das wärs gewesen :( schade.......aber das nächste Wacken kommt bestimmt...vielleicht ja wieder mit Paulaner Biergarten