black
W:O:A Metalmaster
fehlt auch manchmal.....muss ja ab und an jemanden zum Quatschen haben und damit ists grad nicht weit herOriginal geschrieben von Metalsulm
klingt ja schon fast negativ
![]()
fehlt auch manchmal.....muss ja ab und an jemanden zum Quatschen haben und damit ists grad nicht weit herOriginal geschrieben von Metalsulm
klingt ja schon fast negativ
![]()
is nur gerechtOriginal geschrieben von Metalsulm
*seiteschenk*

*lol* tja, sind eh programmierte User.....was mich nervt sind die ganzen Spammails, bin nur noch am Filter einrichten (nicht ICQ)Original geschrieben von Metalsulm
......vor kurzem hat mich im ICQ wieder so ne ominöse Tussi angequatscht........ob ich an Fotos interessiert wäre...hihi.....zur Hölle damit![]()
genau so ist´s.......Original geschrieben von Metalsulm
Alte Männer brauchen nunmal ihren Schlaf
gell,Master?![]()

Original geschrieben von black
ich verklag echt bald die Post, hatte keinen Benachrichtigungsschein im Kasten und nu is mein Kabel zurück gegangen und ich muss nochmal Porto zahlen![]()
Fotos???? Moment mal.........äh........Original geschrieben von Metalsulm
......vor kurzem hat mich im ICQ wieder so ne ominöse Tussi angequatscht........ob ich an Fotos interessiert wäre...hihi.....zur Hölle damit![]()

zumal ich immer zu Hause bin, der Postbote könnte ja mal klingeln und mir das Paket gebenOriginal geschrieben von Metalsulm
Die werden immer Blöder und kapieren nie, daß ein Haushalt aus zwei Arbeitnehmern bestehen kann.....is zumindest bei uns so