der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten

Du wirkst irgendwie unentspannt.
ICH BIN UNENTSPANNT

die Post wollte mir mein Crosskabel liefern, hab keine Benachrichtigung, klingeln tun die auch nicht und so is das heute zurückgegangen, nun darf ich nochmal Porto zahlen und warten *grrrrrr* irgendwie geht alles schief

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
HABT IHR ALLE LACK GESOFFEN?????

Da schläft man 4 Stunden, geht fleißig arbeiten und plötzlich habt Ihr hier 40 Seiten aufgemacht !!! :(

ME COMES THE COFFEE HIGH...

...außerdem hab ich Hunger und konnt mir jetzt wegen intensivem lesen gar nix zu essen machen...

...und was macht überhaupt Varnamys?????

Gestern war ich noch 66 ( :D ) Posts vor Ihr und jetzt????

...

...übrigens: N'Abend zusammen!;):):D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Finwe
HABT IHR ALLE LACK GESOFFEN?????

Da schläft man 4 Stunden, geht fleißig arbeiten und plötzlich habt Ihr hier 40 Seiten aufgemacht !!! :(

ME COMES THE COFFEE HIGH...

...außerdem hab ich Hunger und konnt mir jetzt wegen intensivem lesen gar nix zu essen machen...

...und was macht überhaupt Varnamys?????

Gestern war ich noch 66 ( :D ) Posts vor Ihr und jetzt????

.....übrigens: N'Abend zusammen!;):):D
Tja - wer schläft verliert in diesem Thread...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ach argon, find Dich damit ab: Is halt nicht drin. Wie sollen wir das denn machen, so viele Sonderpreise...
Kannst ja mit dem Master nochmal drüber verhandeln, ob er Deine Seite 1234 als SOnderseite in die Statistik aufnimmt, aber ich seh da echt schwarz.
Tschüß, bis morgen auffe Schicht!
Na da wolln wir erst gar nicht mit anfangen......:D:D