der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Soo . . . was bekomme ich denn heute schönes zum Essen . . . mal nachschauen . . .

Bei uns hat die Kantine (zumindest eine) Heute zu!

125Jahre Werksjubiläum. Da speisen dann die Hohen Säcke Hummer und Kaviar oder so.
Aber das Unternehmen hat ja kein Geld...blablabla...
wir müssen sparen! Sicher doch :mad:

Original geschrieben von MasterOfPuppets
HILFÄÄ! Die Leute sind einfach zu blöd, mit dem globalen Mailadressbuch umzugehen. Heute morgen bekommen ich eine Besprechungsanfrage von jemandem, von dem ich noch nie gehört habe, zu etwas, wovon ich auch noch nie was gehört habe (was um alles in der Welt sind "Aktionsmöbel"??). Und jetzt gerade bekomme ich eine Mail, die eindeutig mein Vater bekommen sollte (OK, er arbeitet im selben Konzern, aber völlig andere Teilfirma und Abteilung)! Das kann doch nicht _so schwer_ sein!
Alles Amöben.......:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Bei uns hat die Kantine (zumindest eine) Heute zu!

125Jahre Werksjubiläum. Da speisen dann die Hohen Säcke Hummer und Kaviar oder so.
Aber das Unternehmen hat ja kein Geld...blablabla...
wir müssen sparen! Sicher doch :mad:

Und da lassen die die Mitarbeiten hungern?! Na schönen Dank :mad: Was ist das denn für 'n Laden wo DU arbeitest? (Kannst mir auch ne PM schicken, wenn Du's nicht öffentlich sagen willst).

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Leckor:

1. Gemüsesticks mit Schnittlauchquark
2. Schweinefilet mit Kräutersauce an buntem Salat mit Pommes frites
3. frische Obst, versch.

ACK. Hört sich echt gut an. Mal wieder...
Mal schauen, was ich mir heute Nachmittag koche. Wahrscheinlich nichts, mein Kühlschrank ist noch leer (von ein paar Bier abgesehen).