der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Also wenns immer nur darum geht, dass letzte Posting vom Vorabend wiederzufinden, dann kannst du auch noch was anderes machen.

Klicke den Link deines Namens an, so dass dein Profil angezeigt wird.
Dann steht in der obersten Leiste PROFIL VON VARNAMYS
rechts daneben steht klein SUCHE ALLE BEITRÄGE VON VARNAMYS.

Wen du das anklickst zeigt er dir alle deine Beiträge in absteigender Reihenfolge, angefangen bei dem vom Vorabend.......:)
So einfach ist das......

FUNZT! FUNZT! Danke!
*vorFreudeMoHumarm*
:D

Original geschrieben von Varnamys
Ich glaub der erste Beitrag auf der Seite war von Sulmi und meiner der zweite oder dritte...

Hilft das?
Naja gefunden hab ich sie schon länger (1194), versuch nur grade rauszufinden warum es mit der Suchfunktion nicht funzt.

Es ist übrigends ein Rechtschreibfehler drin.....
Erziehungberechtigten hast du geschrieben....ohne s
haut aber trotzdem nicht hin...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

MoH hat mir den "guten" Tip gegeben, wie ich ne bestimmte Seite über die Suchfunktion finden kann. Indem ich zwei drei Begriffe notiere und sie dann suchen lasse. So erspare ich mir das lästige Blättern, aber es funzt nich!!!!

:(

Na sowas aber auch . . . aber das ist doch nicht so schlimm . . . ich meine *tröst* es gibt schlimmeres im Leben, oder? :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Es ist übrigends ein Rechtschreibfehler drin.....
Erziehungberechtigten hast du geschrieben....ohne s
haut aber trotzdem nicht hin...

Ooh! Wie peinlich! *schäm*

Wenn mal einer sehen sollte, dass ein Beitrag von mir edidiert wurde lags meist daran...

Bin ich untrue???