der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Varnamys

Nach deinem Tip hab ich mir die Zahl nicht gemerkt!

Muss gestern gegen 23:00 Uhr zuletzt hier was geschrieben haben...
Na gut, dann werde ich mal suchen gehen.
Es ist dann also die letzte Seite auf der du geschrieben hast, richtig???
Da hast du mich ja jetzt bei meiner Ehre gepackt.........*such*

Kann aber etwas dauern........wenn meine Kollegen kommen muss ich off gehen........melde mich dann aber wieder......

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Na gut, dann werde ich mal suchen gehen.
Es ist dann also die letzte Seite auf der du geschrieben hast, richtig???
Da hast du mich ja jetzt bei meiner Ehre gepackt.........*such*

Kann aber etwas dauern........wenn meine Kollegen kommen muss ich off gehen........melde mich dann aber wieder......

Thnx! *imVorausknuddel*

Original geschrieben von Varnamys

...aber ich wollte keine Seite! :(

Ich will doch nur die von gestern Abend ohne Blättern finden...
Also wenns immer nur darum geht, dass letzte Posting vom Vorabend wiederzufinden, dann kannst du auch noch was anderes machen.

Klicke den Link deines Namens an, so dass dein Profil angezeigt wird.
Dann steht in der obersten Leiste PROFIL VON VARNAMYS
rechts daneben steht klein SUCHE ALLE BEITRÄGE VON VARNAMYS.

Wen du das anklickst zeigt er dir alle deine Beiträge in absteigender Reihenfolge, angefangen bei dem vom Vorabend.......:)
So einfach ist das......

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
HILFÄÄ! Die Leute sind einfach zu blöd, mit dem globalen Mailadressbuch umzugehen. Heute morgen bekommen ich eine Besprechungsanfrage von jemandem, von dem ich noch nie gehört habe, zu etwas, wovon ich auch noch nie was gehört habe (was um alles in der Welt sind "Aktionsmöbel"??). Und jetzt gerade bekomme ich eine Mail, die eindeutig mein Vater bekommen sollte (OK, er arbeitet im selben Konzern, aber völlig andere Teilfirma und Abteilung)! Das kann doch nicht _so schwer_ sein!