der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*
*Semmelbrösel*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Het dir jemand nen Zahn rausgeschlagen, dass du so komisch sprichst???
;)

Nee, glücklicherweise nicht, muss erst am 19. wieder zum Zahnarzt. ;) Und der soll sich hüten!!

Ich schreib das einfach so, weil ich das aus Newsgroups so kenne. Genau wie man falsch eigentlich flasch schreiben muss, weil es sonst ja nicht faslch wäre, sondern richtig ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Nicht doch, ich kann doch keine schönen jungen Frauen sehen, die unglücklich sind . . . warum bist Du verzweifelt!?

MoH hat mir den "guten" Tip gegeben, wie ich ne bestimmte Seite über die Suchfunktion finden kann. Indem ich zwei drei Begriffe notiere und sie dann suchen lasse. So erspare ich mir das lästige Blättern, aber es funzt nich!!!!

:(