argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue se
Meine Laune ist entsprechend mies

Meine Laune ist entsprechend mies

Original geschrieben von argon factor
Hör bloß auf, ich bin saumüde und hab feuchte Hosen an, weil der Scheißtrockner die nicht trockengekriegt hat heute früh . . .

BONZE!!Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Tja, manchmal empfiehlt es sich halt doch, mehr als ein Paar Hosen zu besitzen... Ich persönlich habe drei, und eine Lederhose!!! Da kann man mal wechseln.![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Tja, manchmal empfiehlt es sich halt doch, mehr als ein Paar Hosen zu besitzen... Ich persönlich habe drei, und eine Lederhose!!! Da kann man mal wechseln.![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moin Argon...
Keine schlechte Ausrede Inkontinenz....

Bei mir war's wirklich der Trockner bzw. das reichlich späte Waschen gestern abend.Original geschrieben von argon factor
Naja, ich hab gestern abend mehrere gewaschen und den Trockner auf 1 h eingestellt. Und heute früh waren die halt blöderweise doch noch recht feucht. Also hab ich sie nochmal 20 min da drin rotieren lassen, aber dann mußte ich los und trocken waren die immer noch nicht. Aber mittlerweile gehts . . . die Körperwärme machts möglich.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, das ist dann a bisserl wie in die Hose gemacht, oder wie? Würd ich mir zumindest so vorstellen, ohne da jetzt Erfahrungswerte zu haben.
*LOL*Original geschrieben von Edi
Bist du schon in der Schule??
Feuchte Hosen können auch von was anderem kommen....Original geschrieben von argon factor
Hör bloß auf, ich bin saumüde und hab feuchte Hosen an, weil der Scheißtrockner die nicht trockengekriegt hat heute früh . . .

Das glaub ich aber auch.....:Original geschrieben von Edi
Glaub ich nicht, du hast doch bestimmt schon mal in die Hose gepisst??

Original geschrieben von Edi
Glaub ich nicht, du hast doch bestimmt schon mal in die Hose gepisst??
Original geschrieben von Varnamys
Moin Leudz!
so die Azubis abgefertigt.
Von 12 Leuten 6 Beitrittserklärungen, 2 sind schon drin und mindestens 2 wußten "nur" ihre BLZ/Kontonr. nicht! Klären wir morgen!
![]()