der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Finwe

Ja, ja der Master !

Wenn er nicht spammt, flirtet der wie'n wilder:D

Ich sach immer "Mensch Master, jetzt halt Dich doch mal mit den anzüglichen Bemerkungen zurück, es sind Damen oder Ähnliches anwesend!" Aber was macht der? tz,tz,tz
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rede doch nicht immer mit mir wenn ich besoffen bin........dann könnte ich mich vielleicht noch an unsere Gespräche erinnern.....:D:D:D:D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
@Finwe
Wie oft hasten HdR denn gelesen???
Text is aus´m Silmarillion, oder?

HdR hab ih 2 2/3 mal gelesen, und ja, des is ausm Silmarilion (2mal), genauso wie der Name...

...ich bin durchschaut...wieder mal...:D

Kennst dich aber auch gut mit der Materie aus!

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Finwe

HdR hab ih 2 2/3 mal gelesen, und ja, des is ausm Silmarilion (2mal), genauso wie der Name...

...ich bin durchschaut...wieder mal...:D

Kennst dich aber auch gut mit der Materie aus!

Ich hab immerhin den HdR 2mal gelesen , das Hörspiel mehrmals gehört, den FIlm hundermal geschaut und das Simarillion zur hälfte gelesen :D :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*überleg*

was mach ich jetzt nur??? 19:54 ...
- weiter im forum bleiben
- ne runde zocken
- kanzler-duel gucken
-schatzis vorschlag folgen und james bond gucken

????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich hab den HdR zwei mal auf deutsch und ein mal auf englisch gelesen. Da lag im Kaufhaus einfach so die schöne grüne englische Ausgabe rum und flüsterte mir zu *nimm mich mit*.

Da war´s um mich geschehen.

Habt ihr schon Kinokarten für Teil zwei???
Letztes Jahr hatte ich meine schon im Juli! *angeb*

@Finwe
Also das mit dem Namen war nicht so wirklich schwer. ;)

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect

Ich hab immerhin den HdR 2mal gelesen , das Hörspiel mehrmals gehört, den FIlm hundermal geschaut und das Simarillion zur hälfte gelesen :D :D

So bist auch Du sowas von true:D

Richtig, das Hörspiel gibts ja auch noch. Des hab ich auch mehrere Male letztes Jahr gehört

...kanns auch kaum noch abwarten bis bald diese SpecialDeluxeSupremeLimitedMegaHeavy DVD Version des Films rauskommt...:D:D